Armlehnen aus Stoff

  • Hallo zusammen,
    Da könnte man ja sagen:" Ende gut, alles gut." Es hat sich doch noch alles zum Guten gewendet. :klasse:
    LG Böhnchen

  • Ich werde meinen Mokka heute um 14:00 Uhr in Empfang nehmen. Mit Leder in den Türen.
    Bei mir wurde die Produktion am 28.11. 2013 fertig gestellt. Alle Edition/Leder Modelle, die danach produziert wurden, sollten dann ebenfalls kein Stoff mehr in den Türen haben


    Danke für das Engagement der 'Erstbesteller'


    Lewe12

    1,4 Turbo Eco Flex, Espressobraun, Edition, Premium Paket Leder schwarz, AFL+, Front- und Rückfahrkamera, Navigation 950, Flex-fix, Solar Protect

  • Ich werde meinen Mokka heute um 14:00 Uhr in Empfang nehmen. Mit Leder in den Türen.
    Bei mir wurde die Produktion am 28.11. 2013 fertig gestellt. Alle Edition/Leder Modelle, die danach produziert wurden, sollten dann ebenfalls kein Stoff mehr in den Türen haben


    Danke für das Engagement der 'Erstbesteller'


    Lewe12


    na dann wünsche ich Dir ganz viel Spass und Freude mit deinem Mokka

  • Ich werde meinen Mokka heute um 14:00 Uhr in Empfang nehmen. Mit Leder in den Türen.
    Bei mir wurde die Produktion am 28.11. 2013 fertig gestellt. Alle Edition/Leder Modelle, die danach produziert wurden, sollten dann ebenfalls kein Stoff mehr in den Türen haben


    Danke für das Engagement der 'Erstbesteller'


    Lewe12


    Ich werde meinen Mokka heute um 14:00 Uhr in Empfang nehmen. Mit Leder in den Türen.
    Bei mir wurde die Produktion am 28.11. 2013 fertig gestellt. Alle Edition/Leder Modelle, die danach produziert wurden, sollten dann ebenfalls kein Stoff mehr in den Türen haben


    Danke für das Engagement der 'Erstbestell


    Lewe12




    GLÜCKWUNSCH


    Wünsche Dir nicht nur bei der "HOME bring Fahrt" alles Gute und viel Freude und Spaß!


    Fahr heute schön vorsichtig !

  • in der Preisliste vom Juli 2012 steht auf Seite 8, dass bei Premiumpaket Leder die Sitzkontaktflächen in Leder sind.
    Von Leder in den Türverkleidungen steht da nichts.
    Mein Edition wurde ohne Leder an den Türen geliefert. Wo gibt es jetzt einen Ansatzpunkt, dass ich Anspruch auf Leder an den Türen habe?


    Oder andersrum gefragt: Warum haben einige von euch Anspruch auf Leder in den Türen?

  • in der Preisliste vom Juli 2012 steht auf Seite 8, dass bei Premiumpaket Leder die Sitzkontaktflächen in Leder sind.
    Von Leder in den Türverkleidungen steht da nichts.
    Mein Edition wurde ohne Leder an den Türen geliefert. Wo gibt es jetzt einen Ansatzpunkt, dass ich Anspruch auf Leder an den Türen habe?


    Oder andersrum gefragt: Warum haben einige von euch Anspruch auf Leder in den Türen?


    Dann schau mal richtig nach, unter Lederpaket steht es, so meine ich mich zu erinnern. Nicht unter Sonderausstattung Premium

  • Hallo,
    ich bin mir ziemlich sicher das hatte jemand schon mal gepostet mit Bild. Kann sein, dass das damals im Konfigurator stand.
    In der Preisliste von Berni, die ich auch habe steht tatsächlich nix.

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Hab gerade noch im aktuellen Konfigurator geschaut.
    Da steht bei Leder: unter anderem, dass die Türverkleidungen in Ledernachbildung sind.


    Aber war das im Konfigurator 2012 auch so? Weiß das jemand?


    Wenn das so wäre, würde ich ja auch Anspruch auf "Ledernachbildung" haben.

    Gruß Bernhard


    1,4 Edition, Argonsilber, Premium-Paket-Leder schwarz, AHK, Ersatzrad, Fußraumteppiche


    Bestellt: 15.10.2012, Geliefert: 21.Mai 2013