Traxfahrer>Stellt Eure Träxe vor :)

  • Kurzes Update: Der Trax ist seit Samstag da, hat aber ein riesen Problem: Ich darf ihn nicht fahren - meine bessere Hälfte rückt die Schlüssel nicht mehr 'raus...:-)! Ich bin seit Samstag bisher auf weniger als einen Kilometer Fahrstrecke gekommen, der Rest geht alles auf das Konto meiner Frau. OK, Luxusproblem, gebe ich zu, aber da ich aktuell auf Dienstreise bin und es übermorgen nahtlos auf die nächste geht werde ich wohl erst in zwei Wochen den Wagen mal länger fahren dürfen...vielleicht sollte ich Sixt fragen, ob die mir morgen einen Mokka oder Trax als Leihwagen geben können.


    Ansonsten aber: Perfektes Auto für meine Bedürfnisse und in Sachen Ausstattung ein Quantensprung zu meinem acht Jahre alten Vorgänger-Fahrzeug! Insbesondere die Kritik, dass das Interieur billig wirken würde (wie in vielen Berichten über den Trax zu lesen) kann ich absolut nicht nachvollziehen, ich finde die Haptik und das Aussehen der Innenausstattung durchaus als wertig, welche sich nicht gegen deutsche Hersteller wie VW oder Ford verstecken muss. Ich fahre dienstlich mindestens einen Mietwagen pro Woche, bunt gemischt von allen Herstellern, und die sind in der Regel, wenn es nicht gerade eine E-Klasse als Upgrade gab, nicht anders als der Trax (zumindest in meinen Augen).


    ToDos für die nächsten Wochen: LED-Innenraumbeleuchtung montieren (gerade bestellt), Winterreifen besorgen (TPMS-Sensoren liegen im Hotel in den USA), Bringgo testen und ansonsten den Wagen ordentlich einfahren...:-)!


    Viele Grüße - Dirk


    P.S.: Das wirklich einzige, was ich gegenüber meinem alten Wagen vermissen werde, ist die beheizbare Frontscheibe - ab dem nächsten Frost muss ich tatsächlich wieder selbst kratzen...:-)!

  • Kurzes Update: Der Trax ist seit Samstag da, hat aber ein riesen Problem: Ich darf ihn nicht fahren - meine bessere Hälfte rückt die Schlüssel nicht mehr 'raus...:-)!

    Hallo Dirk,
    das Problem mit den Schlüssel kenne ich nur zu gut. Seit meine Frau das erste mal den Mokka gefahren ist hat sie den Schlüssel. Ich muss jetzt öfters unseren kleinen Adam fahren.


    Gruß Christian :thumbup:

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Hallo Leute,


    seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer eines Trax 1,7 LT AT in Sandy Beach Metallic. EZ 01/2014.


    War eine ziemlich spontane Sache: Eigentlich wollte ich nur (erstmal) Probefahren, nachdem ich von den Rabattaktionen zwecks Rückzug von Chevy gelesen hatte, aber dann konnte ich dem Angebot des Händlers doch nicht widerstehen und hab ein paar Tage später zugeschlagen :) Nach den ersten paar Spritztouren bin ich immernoch begeistert, was ich alles für das Geld bekommen habe. Nun bleibt mir nur zu hoffen, dass er mir lange treu bleibt.


    Insofern werde ich mich wohl jetzt öfter hier in diesem Forum herumtreiben ;)


    Viele Grüße
    Nico alias zeus-web

  • Hallo "zeus-web",


    herzlich willkommen im OPEL Mokka-Forum, Unterabteilung Trax.


    Schön, dass Du zu uns gefunden hast.


    Ich wünsche Dir hier mit uns viel Spaß und guten Informationsaustasch.


  • Gratulation, schaut top aus!! :love::thumbup:

  • :we: Nico und Grüße aus Wien :drinks:

    1,4 Benzin Cosmo Automatik in Chremeweiß Perl, schwarzes Leder,
    FlexFix + Adapter für 2 zusätzliche Räder, AFL+, RFK, CD 600


    Bestellt KW 01/2014
    1. Liefertermin KW 22/2014
    2. Liefertermin KW 18/2014
    Lieferung KW 17/2014
    :hurra:

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Trax :) viel Freude damit und allzeit gute Fahrt !


    Gruß David

    Opel Mokka Innovation 1,4 Automatik + Premium Paket + Rückfahrkamera
    Bestellt am 24.09.2013
    Liefertermin 04 KW 01.2014
    Seit dem 31.01.2014 stolzer Besitzer




    :miko: :thumbup: :mmm: