Bundesland

  • Man könnte ja auch eine Abstimmung machen. Wie sie gerade bei Ganzjahresreifen Sommer/ Winter läuft.

    Die ganzen Bundesländer aufzählen und jeder kann dann sein Bundesland anclicken wenn mit machen möchte.


    Ist nur ein Vorschlag.

    Ich weiß nicht wie man so eine Umfrage hier einstellt.

    Können das nur die Moderatoren oder jeder User hier auch?




    Greet´s br69 u. jr62

    Gibt keinen schöneren Fleck in der Republik als den Süden (Württemberg bzw. Bayern) :vic:

  • Emma Hund

    Hier kannst Dich eintragen:


    Aus Niederbayern da war mein Vater auch her(Rotttal - Inn -Kreis)




    Greet´s br69 u. jr62

    Gibt keinen schöneren Fleck in der Republik als den Süden (Württemberg bzw. Bayern) :vic:

  • Hab mal so überschlagen nach den Angaben in diesem Beitrag:


    Baden Württemberg : 6

    Bayern: 16

    Berlin : 4

    Brandenburg : 2

    Bremen :

    Hamburg : 1

    Hessen : 7

    Mecklenburg-Vorpommern :

    Niedersachsen : 5

    Nordrhein-Westfalen : 19

    Rheinland-Pfalz : 4

    Saarland : 3

    Sachsen : 1

    Sachsen-Anhalt : 1

    Schleswig-Holstein : 1

    Thüringen : 4




    Greet´s br69 u. jr62

    Gibt keinen schöneren Fleck in der Republik als den Süden (Württemberg bzw. Bayern) :vic: