Bundesland

  • Hallo Andrea ,
    ich weiss , Du hattest mal von Aubing gesprochen -- ich hab mal in Pasing/Obermenzing gewohnt ...

    :zelt:






    LG
    Bohne007 :drink:

    Hallo Bohne,




    na dann kennst dich ja im Mchn. Westen gut aus. Obi kommt ursprünglich auch aus Neuaubing, MokkaMock v.Harras
    und die anderen haben bestimmt ein Navi. Die finden auch überall hin.? :?:
    Aber nun warten wirs mal ab, wann deine Bohne kommt u.dann steht einem Mokkatreffen nichts mehr im Wege!!





    LG


    Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

    Einmal editiert, zuletzt von LighthouseMokka ()

  • Das waren wohl zu viel Zitate!!! Weiss gar nicht was ich da gedrückt hab???

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Wenn meine Bohne endlich da ist ( noch 3 Wochen ) steht sie in Nackenheim ( Rheinhessen ) fast vor den Toren von Opel. :thumbup:

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Meine Bohne kommt im Januar und wird dann im Raum Duisburg rumdüsen

    Opel Mokka Cosmo 1,6 ECOTEC - Boracayblau - Stoff Morrocana Schwarz/Dunkelgrau - Winterpaket - FlexFix Fahrradträger
    Bestellt: 05.03.2013 als EU - Import aus Österreich
    Liefertermin: November 2013, Januar 2014, Februar 2014 :(

  • Meine Bohne soll im Februar kommen und düst dann durch Lippe in NRW




    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • Wir wohnen in Naumburg, Sachsen-Anhalt.
    Aber wir glauben, dass nicht die meisten Mokkas hier herumfahren, obwohl es auch hier immer mehr werden.


    Viele Grüße,
    Herby und Babs


    http://herbysoft4.npage.de/


    Mokka X Innovation 1,6 CDTI, 100 KW, (136 PS), Safran Orange Met. Winter Paket, Quickheat, Fix-Flex Fahrradträgersystem für 3 Fahrräder, Alu Felgen für Winterräder, Ladekantenschutz Edelstahl, Automatik Getriebe, Alarmanlage, Metall Schutzgitter für Hund, elektronischer Marderschutz.

    Meine zweite Homepage:

    http://goldiezuchtruederico.npage.de



    [Blockierte Grafik: http://herbysoft4.npage.de/]

  • Hallo,
    Ich komme aus Berlin :thumbup:


    Gruss doro09

    Opel Mokka Innovation 1,7 CDTI AT, Premium-Paket, Graphitschwarz, Lederausstattung, Quickheat,Winterpaket, Schiebedach, Navi,Rückfahrkamera,Standheizung :thumbup:



    Auch wir waren beim zweiten internationalen "Opel Mokka-Treffen in Suhl" dabei :dance2:


    :miko:

  • doro09
    Hallo Landsmann/Landsmännin :welco:
    Wo aus Berlin, wenn ich fragen darf?

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!