Bundesland

  • Na hallöchen aber auch, dann könnte doch ein nettes Münchner Treffen zustande kommen. :bye:


    grüsst euch
    Muckefuck :coffee:

    Hallo Muckefuck,


    in welchem Naherholungsgebiet wohnst du denn? :?: Irgendwo um München herum?


    LG LighthouseMokka :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ich komme und fahre mit meinem Mokka in und aus Berlin! Berlin ist fast Schlußlicht, nur 3 hier eingetragene Bohnenfahrer... :-I .
    Ich werde unser Forum mal in meinem FB-/ und G+ Account posten, damit die Berliner Mokkafahrer auf uns aufmerksam werden und dieses Forum finden!


    Hallo WoMokka, wohne zwar in Basdorf also nur 5 km von Berlin entfernt,wenn Du möchtest kannst mich ja dazuzählen zumal ich 30 Jahre in Berlin gewohnt habe. ^^

    Opel Mokka Innovation 1.4 Turbo ecoFlex S/S 4x4 6 Gang / Orientrot / Stoff/Ledernachbildung Dunkelgrau / Winter-Paket. Reserverad.


    MfG. Coyote

  • Also mir sind 6.Mokkas in München das sind


    Obi, Pomel, Almo, Pidocg , LighthouseMokka, und ich


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • @ MockMock ,


    In ein paar Wochen sinds sieben ....... mit uns ...( irgend ein Münchner muss ja hier für den Hopfennachwuchs sorgen ,,,)
    .Dann Riiiiiiiiiiiiiiiiiesen Treffen am Chinesischen Turm ???--im dichten Schneefall -- :D :D
    Olypiastadion werden wir noch nicht voll bekommen , oder ??? :rolleyes: :S :huh: 8)


    LG ;)
    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Zitat


    Hallo WoMokka, wohne zwar in Basdorf also nur 5 km von Berlin entfernt,wenn Du möchtest kannst mich ja dazuzählen zumal ich 30 Jahre in Berlin gewohnt habe. ^^


    Einverstanden! Sind ja fast ein Bundesland ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Hi Bohne 007


    Ist super wenn du deine Bohne bekommst .Bitte nicht bei Schneefall dar muss ich nur Arbeiten ( Winterdienst in München )


    LG


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hi Bohne007 u. MokkaMock



    Wenn nicht d. Olympiastadion wie wäre es mit dem 60.Stadion? Bis ein Treffen zustande kommt,werden wir
    es doch voll bekommen :?: :!: :applaus:


    Es grüsst an alle Münchner


    Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ei boah cool .......


    in der Nähe vom 60-ger Stadion habe ich meine Ausbildung gemacht ...
    :beut: :beut: :beut: :beut:

    Jaja ....damals ... dort der erste MC Donalds in München ....


    Sinier ...................Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Hi Bohne 007,


    War nur so ne Idee, kann mich in der Gegend über haupt nicht aus. Bin im Münchner Westen beheimatet.


    Gruss Andrea ^^

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Andrea ,
    ich weiss , Du hattest mal von Aubing gesprochen -- ich hab mal in Pasing/Obermenzing gewohnt ... :zelt:


    LG
    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13