Trittbretter-Kit > Erfahrung,Meinung,..?

  • Tja meine Trittbretter sind schmäler, also keine schmutzigen Hosenbeine :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Tja meine Trittbretter sind schmäler, also keine schmutzigen Hosenbeine :thumbup:


    LG Andrea:mm:


    Andrea, die Trittbretter am "Leuchtturmokka" sind ja auch Rohre mit abgeflachten Mulden
    und sehen bedeutend besser aus :sa:


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Hosenbeine sind wirklich in Gefahr.

    Aktion Trittbretter oder Trittrohre ist bei mir gestoppt. Meine Frau hat sich heute schon die Hose eingesaut, obwohl ich gar keine Trittbretter dran habe. X(
    Wie sollte das erst mit Trittbrettern werden. Das kommt davon, wenn Man(n) (oder Frau) zu kurze Beine hat.


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Aktion Trittbretter oder Trittrohre ist bei mir gestoppt. Meine Frau hat sich heute schon die Hose eingesaut, obwohl ich gar keine Trittbretter dran habe. X(
    Wie sollte das erst mit Trittbrettern werden. Das kommt davon, wenn Man(n) (oder Frau) zu kurze Beine hat.


    Gruß captain1949


    :gru: ----als Ausweg bliebe nur, den oder die Partner/in (freundlich aber bestimmt) zu einer kosmetischen Operation überreden, oder Plateau-Schuhe schenken :grin:


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz


  • :gru: ----als Ausweg bliebe nur, den oder die Partner/in (freundlich aber bestimmt) zu einer kosmetischen Operation überreden, oder Plateau-Schuhe schenken :grin:


    Gruß
    Helmut

    :think: Gummistiefel tragen wäre auch eine Option :whist:

  • Gummistiefel tragen wäre auch eine Option

    Ha, Jörg, dann musste aber die Hosen in die Stiefel stopfen :flash:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3