Ich hätte gerne India Orange gehabt, musste mich aber dem familienrat beugen, jetzt wird es ein schwarzer mit OPC Line
Ich musste mich auch dem Familienrat beugen, es wurde IndiaOrange......... ![]()
(Quatsch: Es war eine einstimmige Entscheidung
)
Ich hätte gerne India Orange gehabt, musste mich aber dem familienrat beugen, jetzt wird es ein schwarzer mit OPC Line
Ich musste mich auch dem Familienrat beugen, es wurde IndiaOrange......... ![]()
)
Ich musste mich auch dem Familienrat beugen, es wurde IndiaOrange.........
)
Du glücklicher,na ja, ich kann mit schwarz auch gut Leben, in der Innovation- Ausstattung mit Chromgriffen usw. kommt das schon gut
Meine Farbe bleibt einfach Espressobraun ein Traum die Sonne bringt es an den Tag
Grüsse
Wolly
kleiner Abzug in der B Note, auch Suggl musste schon Lehrgeld zahlen.
Gruß Pidocq
@ wolly
Kostet ein Bier beim nächsten Treffen. ![]()
@pidocq
bring einen fahrer mit.
+
=
Gruss Gerd
Hi Suggi,
wie so?
Aber kein Problem. Hab mein Dackelgarage immer dabei ![]()
Grüsse
Wolly ![]()
Mein lieber wolly es liegt der Tatbestand des Diebstahls geistigen Eigentums von pidocq vor. Dieser wird mit der Bezahlung von einem Bier ( schwierig zu sagen welche dareichungsform, also N1 für 0.3l, N2 für 0.5l, N3 für 1.0l oder Klinikpackung für 6Pack)
bestraft.
Gruß Gerd ![]()
Hi Gerd,
Mensch da habe ich ja gar nicht aufgepasst. Das man hier dafür gleich Bestraft wird
Muss ich nächstes mal besser aufpassen nicht das ich von Forum verwissen werde. ![]()
Grüsse
Wolly ![]()
Ja da haben wir schon großes Glück dass wir so billig davon kommen. Er hat halt ein großes Herz der Gute. ![]()
Gruss Gerd
Ja da haben wir schon großes Glück dass wir so billig davon kommen. Er hat halt ein großes Herz der Gute.
Ein großes Herz braucht auch viel Flüssigkeit
![]()
Hallo Pidocq,
allso beim nächsten Treffen werden ich woll eine Kiste Bier im Kofferraum haben. Um meine Strafe zu bezahlen. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist damit meien Strafe beglichen ![]()
Mensch da haben wir ja noch einen Suggl ist auch mit dabei eine zu bezahlen wegen seiner Regelverstösse ![]()
Grüsse
Wolly ![]()