Ansetzpunkt Wagenheber/Hebebühne


  • Schau das bild von Baracuda im #5 genau an


    Vielen Dank, aber ich erkenn´ da immer noch nichts.
    Das könnte auch eine Aufnahme von der Curiosity auf dem Mars sein.
    Help!

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Ja, jetzt habe ich es auch verstanden. Habe den Wagenherber ausgepackt, und gesehen, dass er mit der schmalen Kerbe im Metall zusammenpasst.
    Ich hatte die ganze Zeit Ausschau nach einer glatten Fläche gehalten. - Manchmal fällt der Groschen eben pfennigweise. Danke für die Hilfe.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Ja Sorry, das Bild war leider nicht perfekt :( . Aber schön das ihr es doch noch klären konntet :D ;) :applaus:

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

  • Hallo,


    ich habe gerade meinen Rangierwagenheben benutzt und den in die hintere Mulde mitte aufgesetzt.


    Das Ende vom Lied ist das der Schweller? also das Blech der Mulde sich ein wenig nach innen verbogen hat und ein paar Zentimeter
    der beiden aneinander geschweißten Stege auf der Muldenseite innen einen Riss hat. Ich könnte kot... :cursing:


    Habe ich nun ein großes Problem? ;(


    Grüße
    Mokkasin

    Grüße Mokkasin


    Bestellt: 14.09.2013
    Verschickt: 23.11.2013
    Übergeben: 07.02.2014 :peace:


    :miko:
    Opel Mokka
    4x4 Innovation Silber
    1,7L Diesel
    AHK, Schiebedach, Premiumpaket, RFK, FK, QH, RDK, 19" Alu

    2 Mal editiert, zuletzt von MokkaSin ()

  • m.E. ja hast du


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Ich glaube nicht das es kritisch ist für die Fahrzeugstabilität -- da wird es wohl noch 2-3 andere Verstrebungen geben die Belastungen abfangen können. Aber im Zweifelsfall immer kurz in der Werkstatt prüfen lassen dann bist du auf der sicheren Seite.

    Habe meinen Mokka seit dem 16. Juni 2014!

  • Schlimm ist es vermutlich nicht, aber man sollte möglischst bald an eine Versiegelung gegen Rost denken!


    Günni

    Mokka 1.4 l innovation, Automatik, Premiumpaket, Anhängerkupplung, Navi, Rückfahrkamera cremeweiss
    Bestellt am 26.07.13 Abholung am 18.12.13 um 11:00 (Stand: 16.12) :) :) :)

  • [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/19/y3e4u2y4.jpg]
    Hab mir aus Hartkunststoff eine Scheibe mit Nut anfertigen lassen, um solche Beschädigungen zu vermeiden. Die Scheibe ist gegen seitliches Wegrutschen gesichert. Nützlicher Nebeneffekt ist eine 2 cm höhere Hubhöhe!
    Günni

    Mokka 1.4 l innovation, Automatik, Premiumpaket, Anhängerkupplung, Navi, Rückfahrkamera cremeweiss
    Bestellt am 26.07.13 Abholung am 18.12.13 um 11:00 (Stand: 16.12) :) :) :)