Ist die Marke Opel noch zu retten?

  • Ich habe gerade mit KT_Neumann getwittert. (Wenn er es denn wirklich selbst ist), und habe ihm auf dieses Forum und unsere Diskussion hingewiesen. Ob er hier vorbeischauen würde? Der hat bestimmt anderes zu tun... ich träume mal weiter ;)

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Der Inhalt eines seiner Antworttweets:

    @KnipsersWelt das #Mokka Forum habe ich mir gerade angesehen. Sehr interessant. Markenimage mache ich zur Chefsache. /KTN


    ("KnipsersWelt" bin ich, weil Hobbyfotograf)

    Dateien

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

    Einmal editiert, zuletzt von WoMokka ()

  • Ich habe vom Tweet mal als Screenshot gemacht und den im Anhang eingestellt.

    Dateien

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Ich denke Opel macht sich doch recht gut auf dem Markt, man muss bedenken das opel ja nur in Europa vertreten und vertrieben wird. Die baugleichen Modelle wie Chevrolet, Buick und Vauxhall werden bei den meisten Berichten gar nicht mit betrachtet.


    Na klar haben andere deutsche Hersteller mehr Verkaufszahlen, die sind aber Weltweit. Betrachtet man GM im gesamten Segment liegt Opel da mit ganz gut im Rennen.