Seit gestern gibt es eine neue Preisliste und das Tech Paket ZVNR ist nicht mehr bestellbar. Meinen Mokka habe ich im November mit genau diesem Paket bestellt. Geliefert werden soll Anfang März. Was passiert jetzt mit meiner Fahreraufmerksamkeitswarnungs Kamera aus dem Paket? Bekomme ich das Paket noch oder schlimmer verzögert sich jetzt die Auslieferung?
Tech Paket ZVNR nicht mehr in aktueller Preisliste
-
-
Ich habe das Paket auch bestellt. Die Auslieferung soll KW16 sein. Dann lasse ich mich überraschen. Du bekommst dein Auto ja früher, da bin ich gespannt, was da dann geliefert wird.
Das Paket halt ja immerhin 1100 € gekostet.
-
Ich denke, man bekommt das was man bestellt hat. Ich hatte vor drei Jahren Bedenken weil das Matrix-Licht aus dem Paket genommen wurde. Hab den Mokka aber dann doch mit Matrix-Licht bekommen.
-
Ein Paket mit dem Namen ZVNR gibt es wohl immer noch es wird aber nichts mehr von der Müdigkeitserkennung gesagt. Wenn man das Paket früher konfiguriert hat konnte man die Kamera dafür in der Innenraumansicht des Konfigurators an der linken A Säule sehen. Jetzt gibt es dieses Bild nicht mehr, bin gespannt