Duplex- Endschalldämpfer Opel Mokka

  • Moin,


    das ist ja eine positive Nachricht und ich finde den Service gut. Damit bist Du alle sorgen los. Ich hoffe, daß es nicht so weit von Euch ist.


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • 280km.
    Dachte ich mir auch, die bauen das drunter dann passt alles und ich muß mich nicht abmühen. Finger bleiben sauber :D
    Die passen alles an und dann sieht es hoffentlich auch gut aus.
    Dann wissen sie auch in zukunft wie es für den 1,6cdti passt.
    Kost einen Tag Urlaub, dafür machen wir einen Tagesausflug :) .

    Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
    Bj. 02.03.15 - Übernommen am 04.09.15
    Leder, 19 Zoll, Navi, Xenon, und, und, und
    30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
    rote Bremssättel,
    Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit 20mm Distanzscheiben vorne und hinten, auch für die Winterräder 7,5x19
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Die 280 km wäre ich auch gefahren. Die Spritkosten sind bestimmt weniger, als die Einbaukosten, die Du in einer Werkstatt bezahlt hättest.
    Wenn es beim Selbsteinbau nicht richtig gepaßt hätte, würde man sich auch ärgern. Die machen es alles passend und gut ist. Toll.
    Wünsche dir viel Erfolg und wir wollen Bilder sehen.


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • drunter gebaut hätte ich es selber, das wäre nicht das Problem gewesen.
    Als Hobbyschrauber eine der leichteren Übungen.
    Aber unser Auspuff ist ja komplett am stück von vorne bis hinten, da können die sich dann mit rumärgern.
    Und vor allem die machen alles schön gerade und passend auch mit den Endrohren das es gut aussieht. :thumbup:
    Werde versuchen schon Bilder vom Umbau zu machen, weis allerdings nicht ob wir da dabei sein können.
    Vom Ergebnis machen wir dann schon Bilder, sind selber gespannt, da wir von den rohren mit 4x70mm mal was anderes machen

    Dateien

    Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
    Bj. 02.03.15 - Übernommen am 04.09.15
    Leder, 19 Zoll, Navi, Xenon, und, und, und
    30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
    rote Bremssättel,
    Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit 20mm Distanzscheiben vorne und hinten, auch für die Winterräder 7,5x19
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Sodele zurück von Friedrich.
    4 Stunden aufenthalt und die haben die Anlage schön angepasst und verbaut.
    Sind sehr zufrieden damit. Soundmäßig war uns von anfang an klar das da nicht viel passieren wird, aber optisch gefällt es uns sehr gut.

  • Hallo Euch!


    ...habe auch eben eine Gruppe-A-Anlage-Duplex von Friedrich, mit oval-abgeschrägtem Doppelendrohr bestellt. Hat jemand Erfahrung bei den Benzinern?


    Grüße! :)

    Mokka 1,4 140 PS Turbo 4x4 Innovation, Graphitschwarz, Chip-Box 187 PS , K&N-Luftfilter, :fan: Friedrich Gruppe-A Komplett-Duplex-Anlage Doppel-Endrohr 85-70mm oval seitlich abgeschrägt, Pedal-Box Force79 von DTE :floet:
    In Planung: Irmscher-Grill (karbon), 19-Zöller in antrazith-grau, Bremssättel in gelb vllt. auch rot?

  • Habe die Anlage seit ca. 1000 km drunter. Ich bin begeistert, lauter wie Serie, satter tiefer Ton, aber nicht zu aufdringlich, Passgenauigkeit 1a. Ich würd sie jeder Zeit wieder verbauen.

  • ich kann mich RainerF nur anschliessen, Passgenauigkeit 1a, Sound wird nun nach 4Tkm noch etwas satter :D aber nicht zu aufdringlich. Ich habe auch die Duplex A Komplett Anlage Oval nach unten abgeschrägt. Bin voll zufrieden. In live sieht es noch besser aus, als auf den Bildern ;)

  • Ich war doch erstaunt wieviel sound aus der Anlage kommt, in Anbetracht des doch kleinen 1.4 Turbo Motörchens.

    mfg
    RainerF



    INNOVATION,1.4 Turbo, 140 PS, 6-Stufen-Automatik, Platin Anthrazit, Premium-Paket-Leder, AGR Sitze, Sommer Alus 7½ J x 19, Winter Alus 7J x 18, Winter-Paket, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, on star, FMS Duplex Gruppe A Anlage 4 x 70x85 , und noch einiges mehr.....


    Bestellt: 03.06.2015
    Eingetroffen: 01.10.2015
    Übergabe: 16.10.2015