Duplex- Endschalldämpfer Opel Mokka

  • kann ich eine duplexanlage verbauen wenn ich eine anhängerkupplung habe ?(?(?(?(?(

    mein neuer
    Mokka 1,7 Diesel,Black,4x4,Inovation,Premium Leder braun,Navi 950,Rückfahrkamer,Winterpacket,
    19 Zoll,Elektropacket,LED Kennzeichenbeleuchtung,40mm Spurplatten auf beiden Achsen,Bi-Xenon,Orginal Trittbretter,Chrom Spiegelkappen,Happyblue,

  • kann ich eine duplexanlage verbauen wenn ich eine anhängerkupplung habe ?(?(?(?(?(


    Das ist kein Problem,


    Kurt

    Opel Mokka Innovation 1.7 CDTI,
    Schaltgetriebe, Allrad, Carbon-Schwarz, Teilleder,
    AHK abnehmbar, Premiumpaket, Schiebedach, Navi 950
    Kamera vorne und hinten, 19" Zoll-Felgen, Duplex-Auspuff- NAP,
    Seit 05.07.2014 in meinen Händen :thumbup:

  • Zitat

    kann ich eine duplexanlage verbauen wenn ich eine anhängerkupplung habe ?(?(?(?(?(


    Ich habe unter unserem Mokka auch ne Duplexanlage und Anhängerkupplung, passt wunderbar


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Zeigt mal ein paar Bilder vom Mokka mit duplexanlage

    mein neuer
    Mokka 1,7 Diesel,Black,4x4,Inovation,Premium Leder braun,Navi 950,Rückfahrkamer,Winterpacket,
    19 Zoll,Elektropacket,LED Kennzeichenbeleuchtung,40mm Spurplatten auf beiden Achsen,Bi-Xenon,Orginal Trittbretter,Chrom Spiegelkappen,Happyblue,

  • Zeigt mal ein paar Bilder vom Mokka mit duplexanlage


    Schau mal weiter vorne, da sind einige dabei
    Gruß Kurt

    Opel Mokka Innovation 1.7 CDTI,
    Schaltgetriebe, Allrad, Carbon-Schwarz, Teilleder,
    AHK abnehmbar, Premiumpaket, Schiebedach, Navi 950
    Kamera vorne und hinten, 19" Zoll-Felgen, Duplex-Auspuff- NAP,
    Seit 05.07.2014 in meinen Händen :thumbup:

  • Da es sehr mühsam ist sich erst durchzuklicken könnte man ja auch den Link einstellen ...


    Siehe z.B.:


    2fach: Duplex- Endschalldämpfer Opel Mokka


    4fach: Duplex- Endschalldämpfer Opel Mokka

  • Schau mal weiter vorne, da sind einige dabei
    Gruß Kurt


    Oder guckst Du in meinem Profil, da sind 3 Möglichkeiten vorhanden (Bilder) :thumbup:


    Gruß
    Kurt

    Opel Mokka Innovation 1.7 CDTI,
    Schaltgetriebe, Allrad, Carbon-Schwarz, Teilleder,
    AHK abnehmbar, Premiumpaket, Schiebedach, Navi 950
    Kamera vorne und hinten, 19" Zoll-Felgen, Duplex-Auspuff- NAP,
    Seit 05.07.2014 in meinen Händen :thumbup:



  • Hey Sieht echt Cool aus die Duplex mit 4 Endrohren und der Sound wie ist der ? hast mal ne hörprobe ? :thumbup:

  • Habe mir Anfang dieser Woche eine Friedrich-Gruppe-A-Anlage bestellt. Allerdings nicht als Duplex sondern mit einem Endrohr wie in der Serie (Duplex ist eh nur für die Optik, nicht für den Sound). Ich hoffe aber nicht nur auf einen besseren Klang sondern auch darauf, dass das lästige Scheppern der Serien-AGA beim Kaltstart verschwindet. Kommende Woche sollte der Friedrich-Auspuff ankommen. Wenn er drunter ist, stelle ich mal ein Soundfile hier ein.


    Und? Bist du zufrieden mit dem sound. Hast die Anlage jetzt schon sicherlich ein paar Tage drunter.
    Was ist mit dem sound file? :D

    mfg
    RainerF



    INNOVATION,1.4 Turbo, 140 PS, 6-Stufen-Automatik, Platin Anthrazit, Premium-Paket-Leder, AGR Sitze, Sommer Alus 7½ J x 19, Winter Alus 7J x 18, Winter-Paket, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, on star, FMS Duplex Gruppe A Anlage 4 x 70x85 , und noch einiges mehr.....


    Bestellt: 03.06.2015
    Eingetroffen: 01.10.2015
    Übergabe: 16.10.2015


  • Zitat


    Aussparung etwas knapp bemessen ist und evtl. nachgearbeitet werden muss.



    Stell doch bitte einmal Bilder ein wo man die Nacharbeiten in der Schürze sehen kann.


    Ein Soundile von deinem 1.7 CDT mit https://www.youtube.com/upload hochgeladen wäre für viele Interessenten sehr wichtig!