Duplex- Endschalldämpfer Opel Mokka

  • Hallo,
    dein Nachbar hast du jetzt auch eine Duplex Anlage ? ?(


    Gruß opc2

    Mokka 1
    Lieferung 2013
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mokka - 2
    Lieferung am 16.09.2015
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Bestellung am 26.08.2016 / Lieferung KW 52


    Mokka x - 3
    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo 4x4, Graphit Grau, Man. 6-Gang-Schaltgetriebe, Stoff Rhombus/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, 18 " BiColor, Navi 900 IntelliLink, DAB+, Keyless Open, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, RFK, Quickheat Schnellheizsystem, Premium-Paket, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten, Fußraumteppiche Velours , Friedrich Duplex Komplettanlage

  • Sorry Ihr Lieben.


    Durch anklicken von "Zitieren" wurden die Bilder von OPC2 übernommen.
    Aber ich wollte und hätte schon gerne die Anlage auf meinem Mokka, steht ihm sicher gut.


    Man sieht auch meinen Dialog unter dem Zitat-Rahmen.


    Wünsche einen herrlichen Sonntag und knitterfreie Fahrt mit Eurem Mokka !!![Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/flaggen-der-welt/oesterreich/oesterreich_0004.gif]

    OPEL MOKKA COSMO 1.7 4x4 Eco 130PS Diesel, Espressobraun

    (Wer nichts weis, Muss alles glauben)

  • Sieht voll Geil aus :clap:


    Aber leider geht das nicht mit einer Kombination vom Hamsterharken. :cray:

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

  • Hallo Mokka Fans,


    hab hier mal ein Bild meiner Bohne von hinten gemacht mit dem Duplex von NAP,
    trotz der AHK kein Problem.
    Die Anlage sollte von NAP verbessert werden das sie etwas höher ist, aber das ist Geschmaksache
    und dann muss die Plastikschürze auf der linken Seite ausgeschnitten werden.





    Gruß aus Franken
    Kilocharly

    Dateien

    Opel Mokka Innovation 1.7 CDTI,
    Schaltgetriebe, Allrad, Carbon-Schwarz, Teilleder,
    AHK abnehmbar, Premiumpaket, Schiebedach, Navi 950
    Kamera vorne und hinten, 19" Zoll-Felgen, Duplex-Auspuff- NAP,
    Seit 05.07.2014 in meinen Händen :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Kilocharly ()

  • Kilocharly
    Mit AHK?
    Wo eingebaut?
    Was sagt die Rennleitung?
    Und was hat der Spass gekostet?

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Ich finde, dass die Endrohre ziemlich weit hinten raus schauen. Das gefällt mir persönlich jetzt nicht so gut.

    Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

  • Ich finde, dass die Endrohre ziemlich weit hinten raus schauen. Das gefällt mir persönlich jetzt nicht so gut.


    Das sehe ich genauso. Das sieht nach Tuning der siebziger Jahre aus. Sorry, meine Meinung.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer