1.Inspektionskosten/Servicekosten

  • Moin,Gemeinde


    in der letzten Novemberwoche war mein Mokka zur 2 Jahresinspektion bei 17500 km


    bezahlt hab ich 350 teuronen zwischen der 1.und der 2.bin ich ca 6000 km gefahren


    mal schauen , was die 3 . kostet


    Gruß schnorres ausem Taunus

  • moin,
    es wurde Motoröl Bremsflüssigkeit gewechselt, innenraumfilter ,Batterie vom Schlüssel erneuert,


    ein seperater Korrisionschutzservice durchgeführt, wobei manche Leistung noch Garantie Leistung war.


    ich hoffe ich hab geholfen.


    Gruß schnorres

  • So,
    bin gerade zurück vom FOH.


    1. Inspektion wurde durchgeführt, und danach der Mokka kostenlos gewaschen.


    Habe 210€ bezahlt. Das war inkl. der Opel Service Card Verlängerung, die 16,50€ kam.

  • So,
    bin gerade zurück vom FOH.


    1. Inspektion wurde durchgeführt, und danach der Mokka kostenlos gewaschen.


    Habe 210€ bezahlt. Das war inkl. der Opel Service Card Verlängerung, die 16,50€ kam.


    So,
    bin gerade zurück vom FOH.


    1. Inspektion wurde durchgeführt, und danach der Mokka kostenlos gewaschen.


    Habe 210€ bezahlt. Das war inkl. der Opel Service Card Verlängerung, die 16,50€ kam.


    Boah mein lieber, da hast Du ja fuer den Rest des Monats nichts mehr...Mensch schlimm, dafuer geht es Deinem Mokka jetzt wieder gut

  • LG leini[/quote]

    Hallo RuHe


    der preis von deinem FOH ist sehr gut und spiegelt die Fährnis gegenüber dem Kunden wieder.
    Macher Nutzer im Forum hätte ebenfalls gern so einen FOH als Servicepartner und müsste nicht über Preise auf hohen Niveau jammern.


    LG leini



    Ja,
    der Preis geht in Ordnung, zumal in Berlin,
    und das Öl habe ich nicht mitgebracht!!


    Leben und leben lassen!


    Außerdem weiß man nie, wenn man 5l Dexos 2 im Kanister für 20€ im Netz kauft, was da wirklich drin ist.
    Und wenn es hart auf hart kommen sollte, und es wird von Opel festgestellt, das kein Dexos2 drin ist,
    dann wird es recht teuer.


    Mag paranoid klingen, ist aber schon vorgekommen!