Wie voll war der Tank bei eurer Übergabe

  • Hallo Mokkajaner ,


    Bei unserem waren ca. 3 liter drin , so dass wir als erstes zur gegenüberliegenden Tankstelle fahren mussten :auto:, ob der FOH von denen Prozente bekommt ????:think:


    LG
    Bohne007:drink:


    Hallo James Bohne 007


    bestimmt bekommt er von dieser Tanke Prozente


    aber nur 3 Liter ist schon sehr wenig


    bei mir glaube ich so 8 Liter hatte 45,44 Liter getankt


    LG


    Obi

  • Schätze ca. 3-4 Liter waren es, also ähnlich wie bei Bohne007.
    Der Hinweis im Zentraldisplay ,, Wenig Kraftstoff " ließ sich auch nicht mehr wegdrücken.

  • Da Thema betrifft mich erst Ende der Woche. Ist aber mal sehr Interessant.
    Meinen Astra hab ich damals voll bekommen das erwarte ich auch beim Mokka, den Tankstelle ist da in der nähe nicht.

    Opel Mokka 1.4 Turbo ECOFLEX INNVATION Espresso


    Elektro-Paket :thumbup: ECO :thumbup: Komfort-Paket :thumbup: Sicht-Paket :thumbup: Winter-Paket :thumbup: Metallic-/Mineral-Effekt-Lackierung Braun :thumbup: einfach nur genial :thumbup: Rückfahrkamera :thumbup:

    Er ist daaaaaaa.... 29.02.2016 :love: :love: :love: :love: :love: :love:

  • Da Thema betrifft mich erst Ende der Woche. Ist aber mal sehr Interessant.
    Meinen Astra hab ich damals voll bekommen das erwarte ich auch beim Mokka, den Tankstelle ist da in der nähe nicht.


    Na dann hoffe ich mal mit Dir :wink:
    Ich habe einen echt guten FOH, aber so weit reichte die Liebe dann doch nicht um den Mokka auf Kosten des Autohauses einen vollen Tank zu gönnen :D


    Also er wird sicher die üblichen 6 bis 10 Liter drin haben, die Opel nach der Produktion eingefüllt hat.
    Berichte doch mal wenn Du Deine Bohne abgeholt hast.


    Und dann wünsche ich Dir viel Spass bei der Übernahme :du:


    Gerd

  • Mein Tank war immer randvoll, mußte dafür aber bezahlen :thumbdown: . Allerdings gibt es da immer einen Sonderpreis:


    0.97€ für Super :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Unser Tank war knapp viertel voll gewesen.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Mein Tank war voll und ich hatte 5Km auf dem Tacho.

    Ich wünsche eine crash- und pannenfreie Fahrt!


    Seit 27.04.2016 wieder Opel Cascadafahrer
    19.05.15 bestellt: Mokka Edition 1.4 Automatik, Schnee Weiß, Premium-Paket-Leder schwarz, 19" LM-Rad 5 Doppelspeichen Schwarz glanzlackiert, Quickheat, Reserverad, Bose Sound, DAB+, Navi 950, Rückfahrkamera, Schiebedach, AFL+, Wärmeschutzverglasung (trotzdem die Scheiben foliert), Blendstreifen, Laderaumwanne, Gummifußmatten, 1 Satz M+S Räder auf 16" Borbet F schwarz, OPC Line, Marderschutz, Windabweiser vorne, FMS-Komplettanlage, Mittelarmlehne, kurze Antenne. Tag der Übergabe: 14.10.2015.

  • Na dann bin ich ja mal gespannt, wie voll der Tank
    bei meiner Bohne sein wird, sofern er mal irgendwann beim Händler
    eintrifft.


    Ist schon erstaunlich welche unterschiedlichen Praktiken bei der Betankung
    erfolgen.


    Manche müssen es aushandeln, andere bekommen den Tank voll ohne Bezahlung usw.



    Gruß Opelaner

    Mokka Innovation; 1,6L CDTI; Argonsilber; Innenausstattung Stoff/Ledernachb. dunkelgrau;
    Mittelarmlehne hinten;Premiumpaket (AGR Sitze/Winterpaket);Frontkamera 2. Generation;
    Xenon AFL+;Schiebe/Ausstelldach;Digital Radio DAB+; Bose Sound System; Navi 950 IntelliLink;
    Rückfahrkamera;AHZ abnehmbar;Standheizung;Opel ON Star;
    Bestellt am: 13.10.15
    Ausgeliefert:
    02.03.2016 :thumbup: