Wir werden vermutlich nie rausfinden warum das Mahle Ding so grottig ist und so heiß wird, es sei den ein versierter Elektroniker macht mal einen "Tear down" und dokumentiert das Ganze.
Hat der Mokka genauso ein OBC Problem wie der Corsa und e208?
-
-
Die technischen Details interessieren mich weniger als der Umgang von Opel mit dem Problem und der scheint mir unklar
-
Was ist denn an "Der OBC wird auf Kulanz ausgetauscht" unklar?
Nur weil es manche Opel-Händler nicht raffen ist doch seitens Opel nichts unklar.
Kulanzantrag wird umgehend genehmigt, er muss nur gestellt werden. Der Prozess ist klar definiert.
-
FRAGE: Kennt jemand die genaue Bezeichnung oder Referenznummer der Sonderkulanzregelung zum Mahle OBC Tausch von Opel? Vielleicht könnte ich meinem FOH damit bei der Suche behilflich sein.
Im verbotenen Forum steht eine Beschreibung zur Sonderkulanzregelung. Verlinken wird von unserem Forum nicht zugelassen. (Was soll das?)
Einfach mal mit der Suche dort probieren. LimaFox Der Suchbegriff lautet "Special Coverage"
-
Danke, mit dem Hinweis habe ich den die Anleitung wo im System "Special Coverage" zu finden ist gefunden. Das verbotene Forum fängt mit going an und hört mit electric auf.
Ansonsten gibt es bei mir nichts neues. Heute die Info vom FOH, dass OBC bestellt ist aber keine Info hinsichtlich Lieferverfügbarkeit und Lieferzeit bekannt ist. Die Sonderkulanz konnte der FOH auf mit dem Hinweis auf "Special Coverage" nicht finden (obige Anleitung habe ich erst jetzt gefunden). Der FOH hat jetzt bei Opel dazu ein Ticket aufgemacht und zusätzlich einen Kulanzantrag gestellt. Jetzt heißt es abwarten.
-
Richtig, das ist das Forum. Kannst ja mal versuchen, hier einen Link von dort zu posten. Dann siehst du, was ich meine mit verboten.
Der FOH hat jetzt bei Opel dazu ein Ticket aufgemacht und zusätzlich einen Kulanzantrag gestellt. Jetzt heißt es abwarten.
Wenn du Pech hast, wird der abgelehnt, weil es nicht über "Special Coverage" gemacht wurde.
Nicht darauf einlassen und den anderen Weg nehmen.
Steht ja auch in dem Beitrag im anderen Forum.