Moinsen, dauert ungefähr 45min. USB STICK rein und los geht es. Ich habe das Auto laufen lassen.
Habe aber keine sichtbaren Veränderung finden können nach dem Update.
Moinsen, dauert ungefähr 45min. USB STICK rein und los geht es. Ich habe das Auto laufen lassen.
Habe aber keine sichtbaren Veränderung finden können nach dem Update.
Danke für die Info! Dann lass ich es.
Vielleicht dumm aber..
Frage: kann man während des Updates (selbst durchgeführt via Stick) fahren, oder spielend da irgendwelche Systeme quer ?
Ich würde es persönlich nicht machen mit dem Fahrzeug fahren wenn ein Systemupdate läuft. Muß jeder selber wissen was er macht.
Vielleicht dumm aber..
Frage: kann man während des Updates (selbst durchgeführt via Stick) fahren, oder spielend da irgendwelche Systeme quer ?
Was soll da passieren. Alle wichtigen Grundfunktionen werden nicht beeinflusst… Beschleunigen, Bremsen, Schalten/Kuppeln, Blinker, Lenken….
Die Älteren unter uns, die noch das Autofahren ohne elektronische Hilfsmittel gelernt haben, können bedenkenlos ein Update während der Fahrt machen. Das Fahrzeug bleibt verkehrssicher.
Ein Auszug aus den Update Instructions, klar lässt sich der Wagen fahren.
Gruß
Andreas
Da es das Thema "Update Infotainment-System" schon lange gibt, habe ich die beiden Themen zusammengefügt.
lese dich hier mal ein und nächstes Mal bitte die Suchfunktion nutzen
Gruß Ulli
Hallo...
ich habe die letzten beiden Updates jeweils während einer längeren Fahrt gemacht und alles hat problemlos funktioniert.
Grüße
Reinhard