Opel Grandland (2024)

  • Neuer Grandland 2024 wurde vorgestellt. Wie findet ihr den?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Opel Mokka GS Line - 1.2 Direct Injection Turbo 74 KW (100 PS)
    Baujahr: Ende 2022

  • Optisch kein großer Wurf,mächtig aufgebläht, für die Größe zu kleiner Kofferraum bei uns kommt der sicher nicht in Frage.

    Auch Preislich für unser eins nicht mehr bezahlbar.

    VW T-Cross 1,0 Style, Black Magic Perkeffekt, Navigationssystem,Sportsitze, Rückfahrkamera, Abstandstempomat abgedunkelte Scheiben hinten, Licht und Sichtpaket, und vieles mehr :thumbup:

  • Auch wenn ich scheinbar der Einzige bin: mir gefällt der neue Grandland richtig gut. Hatte mich gestern auch mit meinem Sohn unterhalten: auch ihm gefällt er. Allerdings kommt der Grandland wohl für uns beide nicht in Frage. Für mich ist er einfach zu groß und wahrscheinlich auch zu teuer. Bin gespannt auf die Preise.

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Schnauze vom Astra, den Rest vom Mokka skaliert. Die Proportionen wirken für mich entstellt, mit der langen Schnauze kann ich mich nicht anfreunden.

    Das Armaturenbrett mit den eckigen Bildschirmen hat mir beim Astra schon nicht zugesagt.

    Genieße den Tag

    Mokka-e Ultimate bis 06.24, dann ID3 Pro Move, Corsa F 1.2 Elegance 27.06.2023, Insignia 4x4 Biturbo 10.2012, Astra H 1.6 05.2009, Astra H 1.8 10.2004

  • Ich hätte ihn nicht so wuchtig gewünscht, offenbar soll er aber um so mehr den Abstand zum "darunter" wahren und irgendwie wohl auch einen fehlenden Insignia "kompensieren"....!?


    LIVE-Eindruck fehlt aber und der ist gar nicht mal so unwichtig beim Thema Auto, Design und Formgebung in natura.

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green