Heckklappen Innenverkleidung demontieren

  • IMG_2679.jpgIMG_2678.jpg

    Kann mir evtl. jemand genau sagen , wie mann die Heck Innenverkleidung beim Opel Mokka B , demontiert, wo Schrauben sitzen und ohne das die Clips usw. abbrechen ?

    Oder gibt es evtl. dazu einen Anleitung ?

    Hatte eine nette Person auf dem Lidl Parkplatz , dem wünsche ich alles erdenklich schlechte .

    Siehe Foto

  • Ich persönlich würde das Fahrzeug direkt nach Opel in die Werkstatt bringen .

    zusätzlich mal bei bei Lidl nachfragen ob der Parkplatz Videoüberwacht ist

  • Hallo, bei mir ist leider ein ähnliches Schadenbild. Der Lackierer meines Vertrauens macht mir nur die nackte Heckklappe.


    Weiß jemand vielleicht doch etwas, wie man die Heckklappenverkleidung innen abbekommt?


    Vielen Dank!

  • Ganz miese Nummer.


    Alle Kassenbons der halben Stunde deiner Anwesenheit bei LIDL sicher stellen lassen. Bankverbindung-/Inhaber-Feststellung der EC-Bezahler...

    Funknetz-Auswertung aus gleichem Zeitfenster.


    Das Sackgesicht und seine Karre ist heute noch fällig!


    ....wir man ja noch mal laut träumen dürfen :cursing:

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • Einzige Chance würde eine Videoüberwachung sein wo der Vorgang dokumentiert ist.


    Dann über das Nummernschild den Halter ausfindig machen und anzeigen.


    Die Frage dabei ist, lösen die Kameras so gut auf, dass man genau das erkennen kann.


    Ich bleibe immer im Fahrzeug. Meine Frau geht einkaufen. Wenn es rummst erlebt derjenige eine Überraschung. :wink:

    Opel Mokka E Ultimate Voltaik Blau EZ 12/2022

  • Ist auch eine Taktik - zumal bei manchem Einkauf will man sich auch nicht die Beine-in-den-Bauch-stehen 8o


    Interessant, wie diszipliniert auch nebendran sich manche wohl erst verhalten, wenn sie feststellen. Da sitzt noch einer im Auto und beobachtet mich... :evil:

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green