neue My Opel Startseite

  • In dem Tool kannst du doch die FIN nochmals kontrollieren bzw neu eingeben oder ändern.


    Hast du da auch mal nachgeschaut, ob alles richtig ist? Die muss da stimmen, sonst geht gar nichts.


    Wenn ich mich recht entsinne, musste ich damals in dem Tool die FIN nochmals neu eingeben, bevor ich ein Update machen konnte. Da hat man auf die Schnelle schon mal was vergessen oder sich einfach vertippt. Auch auf Groß-Kleinschreibung achten.


    In meinem Serviceheft hatten sie die Nummer auch nicht richtig eingetragen, da fehlte die Zahl zum Schluss schlicht und ergreifend.

    Opel Mokka E Ultimate Voltaik Blau EZ 12/2022

    Einmal editiert, zuletzt von Mokka-MG1962 ()

  • Gebe das doch einfach nochmals ein und versuche es dann nochmal.


    Wenn das Programm sagt, die FIN ist falsch, dann stimmt irgendwo etwas nicht.


    Die letzte Möglichkeit liegt dann auf der Seite von Opel. Die bei der Hotline müssten dir da helfen können. Mir konnten sie damals auch helfen, es hat dann jemand zurückgerufen, der sich mit dem speziellen Thema auskannte.


    Es könnte ja rein theoretisch sein, dass deine Fahrgestellnummer für Updates nicht registriert ist seitens Opel. Danach muss geschaut werden.

    Opel Mokka E Ultimate Voltaik Blau EZ 12/2022

    2 Mal editiert, zuletzt von Mokka-MG1962 ()