neue My Opel Startseite

  • Die My Opel Startseite wurde aktualisiert.

    Bei Services stehen jetzt rechts unten Software und Karten Update.

    Beide sin jedoch bei mir grau hinterlegt. Es passiert also beim draufklicken nichts.

    Ist damit gemeint, dass alles Aktuell ist?

    Oder kommt da bei euch was?

    Opel Mokka Ultimate, 1,2L. 96KW. Benziner, Matcha Grün, alles dabei. Baujahr 2022

  • Ich komme seit dem Update gar nicht mehr auf die Seite.


    Seit dem Update ist mein Passwort ungültig. Auch die App funktioniert nicht mehr.


    Kann ich also noch nichts zu sagen. Bin gespannt, ob andere auch das Problem jetzt haben, die Seite nicht mehr nutzen zu können.

  • Ich komme auf die neue Seite, man wollte aber gleich noch ein paar Infos von mir (Vorname und verschiedene Einwilligungen). Dann hab ich nochmal in die App geschaut, alles normal

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Ich komme auf die neue Seite, man wollte aber gleich noch ein paar Infos von mir (Vorname und verschiedene Einwilligungen). Dann hab ich nochmal in die App geschaut, alles normal

    Genauso war es bei mir auch. Einloggen mit altem Passwort und Benutzernamen und dann kam direkt das Thema Einwilligungen ;)

  • Die Passwörter müssen jetzt 4 verschiedene Sachen enthalten und "mindestens" 8-16 Zeichen lang sein.


    Wieder mal absolut dämlich gelöst, da die Sonderzeichen nur aus einer bestimmten Auswahl sein müssen.


    Daher musste ich ändern, in die App kam ich aber weiterhin rein, da dann ausgeloggt und mit dem neuen PW wieder rein.

  • Und ich kam in die App nicht mehr rein obwohl ich mich nicht ausgeloggt hatte. Ich wurde direkt auf die MyOpel Seite umgeleitet.


    Da hätte ich wohl ein neues anfordern müssen, bevor mein Accout gesperrt wurde.


    Das mit den Sonderzeichen und 8-16 Zeichen hatte ich schon, als ich im Juli das Passwort festgelegt habe. Kann natürlich sein, dass sich die Auswahl für die Sonderzeichen geändert hat und dass deswegen das Passwort nicht mehr akzeptiert wurde.


    Edit: Bin drin. Passwort konnte ich jetzt zurück setzen, nachdem die Meldung "Ungültiger Login oder falsches Passwort" erschien. Vorher stand da "Account vorübergehend gesperrt"

    Opel Mokka E Ultimate Voltaik Blau EZ 12/2022

    Einmal editiert, zuletzt von Mokka-MG1962 ()