Es soll der Mokka e Ultimate werden

  • Kann ich so nicht bestätigen, bei meinem wird der Sitz auch warm wenn keine Person darauf Platz genommen hat.

    Ist bei anderen Herstellern auch so. Beim VW up! meiner Frau ist die Sitzbelegterkennung/Gurtwarner auch nicht mit der Sitzheizung gekoppelt.

    Und das findet sie gut:

    Immer Sitzheizung Beifahrer an wenn Essen beim Chinesen geholt wird 😊

    MOKKA B, Ultimate, 130 PS, 8-Stufen-Automatik, silber/schwarz, +Leder Siena

  • Sorry, ich nehm alles zurück!

    Ich hatte die Sitzheizung auf Stufe 1 in Fahrstufe Eco bei 9° Innentemperatur getestet. Vermutlich ist die Wärme bei leerem Sitz einfach verpufft bzw. ich hatte nicht lange genug gewartet.

    Hab´s nun auf Stufe 3 versucht und man merkt nach ca. einer Minute tatsächlich eine beginnende Erwärmung.

    Ich werde nun darauf achten bei leerem Beifahrersitz.

    Mokka-e Elegance in Matcha Grün, Dachfarbe Schwarz, Sitz- u. Lenkradheizung, LED-Scheinwerfer, Parkpilot hinten, Keyless Start, Active Drive Assist Plus, Allwetterreifen, 7,5" Display ohne Navi, Android Auto. Laden in der eigenen Garage mit Juice Booster 11 kW. Bestellt am 29.03.2021, geliefert am 26.07.2021, Zulassung am 30.07.2021, e-Remote Control aktiviert am 06.08.2021.

  • Wenn´s nach Rauchfleisch riecht - ausschalten :)

    Mokka-e Elegance in Matcha Grün, Dachfarbe Schwarz, Sitz- u. Lenkradheizung, LED-Scheinwerfer, Parkpilot hinten, Keyless Start, Active Drive Assist Plus, Allwetterreifen, 7,5" Display ohne Navi, Android Auto. Laden in der eigenen Garage mit Juice Booster 11 kW. Bestellt am 29.03.2021, geliefert am 26.07.2021, Zulassung am 30.07.2021, e-Remote Control aktiviert am 06.08.2021.