Software des Touchscreens (6_0421_23.3I29.1)

  • „Fremdsprachen bilden….“

    Französisch ist ja kein Problem, stellt Euch vor, das System hätte sich automatisch auf >Kisuaheli< eingestellt…. :sa44:

    …OPEL fahn is wie wennze fliechs…. :winkekke:


    MOKKA B Ultimate (volle Hütte) 131PS Automatik 05/22


    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

    #MOTORRADIMHERZEN


  • Sag mal ist das bei euch auch so das wenn ihr die Opel Update App jetzt öffnet und nach neuer Software sucht die alte Software (5_096_20.0H022.23) angezeigt wird zum Runterladen? Eigentlich sollte da doch die neue Version erscheine (6_0421_23.3I29.1)


    Alles sehr seltsam....

    Opel Mokka-e Elegance (MJ22) Erstzulassung Juli 2022

  • Hmmm.... bei mir steht nur: kein Update verfügbar!

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Bei mir steht das mit einem möglichen Update auch.


    Habe das letzte damals runter geladen, muss aber gestehen, dass ich es noch nicht installiert habe. War ja nur ein Kartenupdate. So viel wird sich da nicht geändert haben zum vorletzten Update.


    Ich glaube, dass das Navi dem Server mitteilt, welche Version es hat. Von daher eben bei mir auch die Meldung, da ich es nicht installiert habe.

    Opel Mokka E Ultimate Voltaik Blau EZ 12/2022

  • Sag mal ist das bei euch auch so das wenn ihr die Opel Update App jetzt öffnet und nach neuer Software sucht die alte Software (5_096_20.0H022.23) angezeigt wird zum Runterladen? Eigentlich sollte da doch die neue Version erscheine (6_0421_23.3I29.1)


    Alles sehr seltsam....

    Das ist richtig so. Die 0421 wurde von Server runtergenommen und wird nicht mehr angeboten.

  • Seit heute gibt es wieder eine neue Version 6_0422_32.3137.1


    Mal schauen ob es da irgendwelchen relevanten Veränderungen gibt.


    Gruß MackD

    Opel Mokka-e Elegance (MJ22) Erstzulassung Juli 2022

  • Update aufgespielt und keine wirkliche Veränderung festgestellt.

    Das Update selbst dauert länger als die vorherige Version.

    Opel Mokka-e Elegance (MJ22) Erstzulassung Juli 2022

  • Bei mir wird in der Update App keine neue Version angezeigt. :/

    Bei mir auch nicht.... weder in der App noch am PC im Updater Programm

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!