OPEL-MOKKA-TREFFEN@FN'24

  • Hallo Jürgen, der Termin ist für uns schecht das sind wir auf den weg nach Spanien.

    Wir wären gerne gekommen, vieleicht sehen wir uns beim nächsten Treffen.

    Hallo Willi,

    Kein Problem.

    Viel Spaß in Spanien

    Gruß Jürgen

    Mokka X 1,4 Turbo Automatik Ultimate :m:

    Ebnisee 2022

    Bremerhaven 2023

    Friedrichshafen 2024 (Organisator)

  • PERSCHI1

    das sieht ja garnicht gut aus hier mit den Anmeldungen. Oder gibt es schon neue Anmeldungen?

    Hatte ja noch gehofft das die Franken interresse zeigen!!!!!!

    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Ich bin raus .

    Da meine Frau in der Zeit keinen Urlaub bekommt.

    So plant nun mein Sohn den Urlaub mit seinem Vater zusammen zu verbringen.

    Es soll nach New Zeeland gehn.

    Vorausgesetzt es klappt alles.

    AC/DC

    Genieße das Leben, denn es hat ein Ablaufdatum.
    Greets jr62


  • @Alle

    habe gerade mal darüber nachgedacht , ob es sich für PERSCHI1 überhaupt lohnt weiter Zeit in die Planung des Treffen`s zu stecken. Und ob es was bringt bei so wenigen Teilnehmern das Treffen überhaupt stattfinden zulassen!!!! Bin von den ganzen Usern hier im Forum sehr enttäuscht. Erst wird ganz gross nach einem neuen Treffen geschriehen und jetzt haben sich nur eine Handvoll User angemeldet.

    Hoffe das noch ein paar Mokkalisten dazu kommen. Wie heist es die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Gruss Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • @Alle

    habe gerade mal darüber nachgedacht , ob es sich für PERSCHI1 überhaupt lohnt weiter Zeit in die Planung des Treffen`s zu stecken. Und ob es was bringt bei so wenigen Teilnehmern das Treffen überhaupt stattfinden zulassen!!!! Bin von den ganzen Usern hier im Forum sehr enttäuscht. Erst wird ganz gross nach einem neuen Treffen geschriehen und jetzt haben sich nur eine Handvoll User angemeldet.

    Hoffe das noch ein paar Mokkalisten dazu kommen. Wie heist es die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Gruss Uwe

    Hallo Uwe,


    Danke für die freundliche Erinnerung.


    Ich werde das Treffen auf jeden Fall stattfinden lassen.

    Bis zum 23. August ist ja noch etwas Zeit.


    Die reservierten Zimmer im Hotel können bis zum 02.08.2024 gebucht werden.
    Danach gehen sie ohne Kosten wieder in die freie Verfügung.


    Die zwei Programmpunkte, die ich geplant habe, kann man auch mit Einzelpersonen durchführen.


    Mit war fast schon klar, dass kaum jemand an den Bodensee fahren will.

    Am Ebnisee (2022) waren ja auch nur wenige Teilnehmer anwesend.

    Gruß Jürgen

    Mokka X 1,4 Turbo Automatik Ultimate :m:

    Ebnisee 2022

    Bremerhaven 2023

    Friedrichshafen 2024 (Organisator)

    Einmal editiert, zuletzt von PERSCHI1 ()

  • Moin,

    ich glaube, es ist noch zu früh unruhig zu werden. Bin zwar auch etwas überrascht, daß sich bisher so wenige angemeldet haben, zumal beim Treffen in Bremerhaven sich fast "einstimmig" für ein weiteres Treffen ausgesprochen wurde. Klar ist der Bodensee weit, aber wir können doch froh sein, dass sich wenigstens einer für die Organisation bereit erklärt hat. Andere wollten es ja nicht machen. Das man groß Urlaub nehmen muß ist ja auch nicht unbedingt so, zumindest für die "Südländer", da das Treffen ja am Wochenende stattfindet, außer Freitag. Ok, wir Rentner haben gut reden. Aber viele waren auch in ihrer Vorrentnerzeit schon bei Treffen in Suhl oder am Edersse. Wenn man es will geht das schon.


    Wir werden auf alle Fälle nach Friedrichshafen kommen, egal ob das Treffen groß, klein oder gar nicht wird. Da wir ja anschließend weiter nach Bayern in den Urlaub fahren, schmeißen wir unseren Plan nicht über den Haufen. Wir wollen nur hoffen, daß man bis dahin gesund bleibt.


    Lange Rede, kurzer Sinn - wäre schön wenn sich noch einige mehr anmelden würden.


    Grüße aus dem hohen Norden

    Christa und Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Dann mal das Treffen um einen Mokka erweitert.

    Buchungsbestätigung erhalten.

    Es geht auch ohne Kreditkarte. ;)

    Bis dann.

    Meine Bohne :love:
    Mokka-1.4 Turbo-Inovation-India Orange-Bj 6.16-Navi-Rfk-Premium Paket-Winter-Paket-Sicht Paket-Elektro Paket-LPG Umbau Prins VSI 2.0 - 2021 :thumbup:

    4.+5. Opel-Mokka-Treffen am Edersee 2018,2019
    2020 Corona :dd:

    2024 Friedrichshafen


  • Dann mal das Treffen um einen Mokka erweitert.

    Buchungsbestätigung erhalten.

    Es geht auch ohne Kreditkarte. ;)

    Bis dann.

    Mit wieviel Personen und für welchen Zeitraum kommst Du?

    Gruß Jürgen

    Mokka X 1,4 Turbo Automatik Ultimate :m:

    Ebnisee 2022

    Bremerhaven 2023

    Friedrichshafen 2024 (Organisator)

  • Ich habe mich bis jetzt aus dem Thema bedeckt gehalten! Weil ich auf jeden Fall dieses Mal aus bestimmten/privaten Gründen nicht dabei sein werde! Ich hätte gerne dort meinen Gla gezeigt! ^^


    Aber ich rate jedem der noch unschlüssig ist, meldet euch an! :thumbup: Ein Mokkatreffen ist ein Erlebnis, was ihr bestimmt nicht bereuen werdet! Wer weiß ob es sowas noch einmal geben wird ?


    Ich persönlich habe schon 4 Treffen besucht! :) Es war immer was besonderes was ich nie bereut habe! :du: Also denkt mal in Ruhe drüber nach! Nicht das ihr euch nachher schwarz ärgert nicht dabei gewesen zu sein! ;)

    Gruß Markus


  • 2 Personen, Freitag bis Sonntag

    Meine Bohne :love:
    Mokka-1.4 Turbo-Inovation-India Orange-Bj 6.16-Navi-Rfk-Premium Paket-Winter-Paket-Sicht Paket-Elektro Paket-LPG Umbau Prins VSI 2.0 - 2021 :thumbup:

    4.+5. Opel-Mokka-Treffen am Edersee 2018,2019
    2020 Corona :dd:

    2024 Friedrichshafen