OPEL-MOKKA-TREFFEN@FN'24

  • War dieses Jahr im Urlaub am Bodensee, und habe mir einen Flug mit dem Zeppelin gegönnt.

    Einfach klasse. Wenn das Treffen schon dort ist, könnte es für den ein oder anderen ja auch mal interessant sein 🤔😉

    Mokka B - 131PS - GS Line

    Take the long way home

  • Hallo Markus,
    Die Treffen sind super.
    Es ist mein drittes Treffen, allerdings das erste, das ich organisiere.
    Ich drücke Dir die Daumen für den Urlaub.

    Du bist herzlich willkommen.

    Gruß Jürgen

    Mokka X 1,4 Turbo Automatik Ultimate :m:

    Ebnisee 2022

    Bremerhaven 2023

    Friedrichshafen 2024 (Organisator)

  • jr62

    Du kannst nun ja fast ein Jahr lang planen und von dir aus ist es ja nur ein Steinwurf entfernt ;)


    Gruß

    Ulli

  • Hallo,


    Hier die erste Statistik zum Treffen 2024:


    Angemeldet und gebucht:


    6 Personen (darunter 2 Gäste)

    4 Autos (3 x Mokka, 1 x CX30)

    Gruß Jürgen

    Mokka X 1,4 Turbo Automatik Ultimate :m:

    Ebnisee 2022

    Bremerhaven 2023

    Friedrichshafen 2024 (Organisator)

    Einmal editiert, zuletzt von PERSCHI1 ()

  • Moin,

    bei mir ist nun auch die Zeit nach dem Treffen geregelt. Am 25.08. gehts weiter nach Bad Gastein in Österreich :)


    Gruß

    Ulli

  • Moin,

    haben soeben auch uns für das Treffen in Friedrichshafen angemeldet. Der Anschluß in Bayern ist auch geregelt und ob es dann schon vor, oder nach den Tagen im südlichen Bayern, nach Regensburg geht, steht noch nicht fest. Wir hoffen danach, damit wir das Hotel in Fulda, als Zwischenstopp, nicht stornieren müssen.


    Wir freuen uns auf das Treffen und hoffen, dass alle bis dahin gesund bleiben.


    Gruß

    Christa und Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Ich warte noch mit der Anmeldung, bei uns ist im Moment so viel unsicher, dass es einfach keinen Sinn macht im Moment so weit zu planen. Ich hangel mich von Woche zu Woche und das klappt schon nicht so optimal.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Ich warte noch mit der Anmeldung

    Ich würde mich freuen euch in Friedrichshafen wiederzusehen :)

    Ich drücke euch die Daumen :thumbup: , dass es klappt.


    Gruß Ulli