OPEL-MOKKA-TREFFEN@FN'24

  • Hallo,


    Es geht voran.


    Ich bin in der Abstimmung mit einem Hotel in Friedrichshafen, von dem ich auch schon ein Angebot für ein Abrufkontingent bekommen habe.

    Ich habe dieses bereits, als von meiner Seite angenommen, zurückgesandt.


    Sobald mir die Rückbestätigung vorliegt, werde ich die Daten für die Anmeldung bekannt geben.


    Hier nochmals die Planungsdaten für das Treffen:


    Termin: Freitag, 23.08.2024 (Anreise) - Sonntag, 25.08.2024 (Rückreise nach dem Frühstück)

    Hotel: Zentral gelegen in Friedrichshafen (Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar)


    Programm:

    Geplant für Samstag, 24.08,2024

    Ich denke an 2 Punkte -

    Morgens: Besichtigung des Zeppelinmuseums

    Nachmittags: Bootsfahrt zur Insel Mainau mit Besuch dort.


    Die Kosten hierfür werde ich noch mitteilen.


    Essen:

    Hier werde ich mir noch Gedanken machen, wann und wo.

    Gruß Jürgen

    Mokka X 1,4 Turbo Automatik Ultimate :m:

    Ebnisee 2022

    Bremerhaven 2023

    Friedrichshafen 2024 (Organisator)

  • Hallo,


    ES KANN LOSGEHEN !!!


    Ab sofort kann sich angemeldet werden ! :thumbup:


    OPEL-Mokka-Treffen-FN24


    Termin: 23.08.2024 bis 25.08.2024

    Ort: Friedrichshafen


    Hotel: Buchhorner Hof, Friedrichstrasse 33, 88045 Friedrichshafen


    Es sind vorerst 10 Doppelzimmer und 3 Einzelzimmer vorgebucht.

    Das Kontingent ist bis zum 02.08.2024/12Uhr gültig.


    Preise: DZ = 159 Euro/Nacht , EZ = 119 Euro/Nacht , Kurtaxe 2,50 Euro/Person+Tag


    Die Buchung sollte von Euch direkt an das Hotel erfolgen.

    Dies kann per E-Mail oder telefonisch erfolgen.

    Zur Buchung ist eine Kreditkarte als Garantie anzugeben - DIE ZAHLUNG ERFOLGT ALLERDINGS ERST VOR ORT !

    Bei der Buchung ist unbedingt das Kennwort mit anzugeben!


    E-Mail: friedrichshafen1@plazahotels.de

    Telefon: +49 / (0)7541 / 205-0

    Kennwort: Mokka-Perschi1


    Programm:

    Samstag, 24.08.2024 - vormittags, Zeppelin-Museum

    Samstag, 24.08.2024 - nachmittags, Schifffahrt zur Blumeninsel Mainau mit Besuch


    Essen: Werden noch geplant


    Bitte sendet parallel eine Mail an "opelmokkatreffen.fn24@gmail.com", damit ich besser planen kann.


    Hier bitte nennen:

    • Vor- und Zuname
    • Forum-Name
    • Anzahl Personen
    • Von wann bis wann
    • Fahrzeug


    Ich freue mich auf zahlreiche Rückmeldungen.


    DANKE


    P.S.: Es sind selbstverständlich auch "andere Fahrzeugtypen" willkommen. ;)


    Gruß Jürgen

    Mokka X 1,4 Turbo Automatik Ultimate :m:

    Ebnisee 2022

    Bremerhaven 2023

    Friedrichshafen 2024 (Organisator)

    2 Mal editiert, zuletzt von PERSCHI1 ()

  • Hallo PERSCHI1

    das ist ja super. Habe nur ein Problem dabei das ich keine Kreditkarte habe ( brauchte ich noch nie), na mal sehen wie ich das hinbekomme!!!! Die Preise sind jetzt pro Zimmer und wie sieht es mit Frühstück aus ? Auf der Homepage vom Hotel wird das immer als Extra angezeigt!

    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Hallo Uwe,


    Die Preise sind pro Zimmer inklusive Frühstück.


    Ein Parkplatz muss vor Ort gebucht werden für 9 Euro/Tag.


    Vielleicht klappt es ja auch ohne Kreditkarte?

    Eigentlich sind die Leute von Plazahotels recht umgänglich.

    Gruß Jürgen

    Mokka X 1,4 Turbo Automatik Ultimate :m:

    Ebnisee 2022

    Bremerhaven 2023

    Friedrichshafen 2024 (Organisator)

  • @Alle

    kurz zur Info , habe mit dem Hotel telefoniert.Buchung ohne Kreditkarte ist nicht möglich. Zimmerbuchung geht nur mit Kreditkarte oder Vorabrechnung!!!

    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Hallo Uwe,

    Ich werde nachfragen, was man hier machen kann.

    Ich hätte eventuell eine Lösung in Gedanken, die könnte aber etwas Risiko für mich bedeuten.

    Gruß Jürgen

    Mokka X 1,4 Turbo Automatik Ultimate :m:

    Ebnisee 2022

    Bremerhaven 2023

    Friedrichshafen 2024 (Organisator)

  • Moin Jürgen

    danke für das Angebot aber habe es hinbekommen so zu Reservieren. Leider ist dem Hotel ein kleiner Fehler unterlaufen , haben nur ein Einzelzimmer für mich reserviert statt Doppelzimmer. Email zum ändern ist schon raus, werden sich wohl dann melden.

    Gruss Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • @Alle

    Reservierungsbestätigung ist gerade gekommen, :auto: also sind wir im nächsten Jahr dabei. :hurra: :hurra: :hurra:

    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Moin Jürgen,


    ich habe vom 23. - 25. August 2024 gebucht. Danach geht`s nach Österreich.


    Gruß

    Ulli

  • Moin,

    muß noch bis Ende nächster Woche warten, da ich noch den "Anschlußurlaub" in Bayern organisieren will.

    Wenn der steht, resevieren wir auch. Muß ja wissen ob wir bis Sonntag oder Montag in Friedrichshafen bleiben.

    Melde mich dann wieder.


    Gruß Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner