Ersatzschlüssel (Notschlüssel)

  • mibi007

    Na dann sei mal nicht so vertrauensselig gegenüber einer Versicherungsgesellschaft. Wenn die bezahlen sollen, werden die sehr erfinderisch und kleinkariert. Gegenüber der allmächtigen Schadensabteilung kann Dir auch der örtliche Versicherungsvertreter nicht helfen.

    …OPEL fahn is wie wennze fliechs…. :winkekke:


    MOKKA B Ultimate (volle Hütte) 131PS Automatik 05/22


    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

    #MOTORRADIMHERZEN


  • Ist ja lieb von euch dass ihr euch diesbezüglich Gedanken macht, aber das sehe ich sowas von entspannt, wie gesagt nur mit dem Notschlüssel ist es ein Unding das Fahrzeug überhaupt zu starten und ich glaube wenn ich 2 Schlüssel vorlegen würde in Falle eines Falles, würde das der Versicherung noch nicht mal auffallen dass in einem der Notschlüssel nicht steckt. Ich werde aber bei Gelegenheit mal die Versicherung diesbezüglich ansprechen interessiert mich mal

  • mibi007

    Was mich natürlich wundert ist, dass Dich die klaffende Lücke am Funkschlüssel nicht stutzig gemacht hat, zumal Du ja noch einen kompletten Zweitschlüssel hast.


    091344AC-CCC4-4F54-B6C7-0990CD1DFF17.jpeg


    Sollte keine Lücke vorhanden sein, wurde der Schlüsselbart im Werk vergessen. Dann kann man sicherlich auf kostenlose Nachlieferung pochen.

    …OPEL fahn is wie wennze fliechs…. :winkekke:


    MOKKA B Ultimate (volle Hütte) 131PS Automatik 05/22


    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

    #MOTORRADIMHERZEN


    Einmal editiert, zuletzt von OPEL Blitz ()

  • Asche auf mein Haupt, habe ich wirklich nicht drauf geachtet das ist natürlich schlecht. Da steckte aber was, ich hatte das ja Eingangs erwähnt dass das ziemlich locker drauf war und leider hatte ich dann nicht mehr drauf geachtet

  • Kannst du mir mal bitte den Link schicken?

    Das ist nicht öffentlich! Somit kann man das auch nicht via Google finden.


    Gruß

    Ulli

  • Ich hab mal gerade nachgeschaut und war überrascht. Den Einsatz kann man tatsächlich einzeln bestellen und mit rund 50,-€ liegt der Preislich sogar noch im Rahmen.

    Nicht ich, er da im Zitat🙈

    Genieße den Tag

    Mokka-e Ultimate bis 06.06.24, ab 10.06.24 ID3 Pro Move, Corsa F 1.2 Elegance 27.06.2023, Insignia 4x4 Biturbo 10.2012, Astra H 1.6 05.2009, Astra H 1.8 10.2004