Mein Fuhrpark ( Aktuell und vergangener )

  • Servus zusammen,


    da ich ja gerade mit dem Buick fertig geworden bin und evtl. noch einen aufbauen werde, konnte ich ja schon einiges über die deutsche Bohne und dem US Kollegen lernen.^^ Da ich seit jüngster Zeit immer wieder von Opel geprägt wurde, hatte ich in meiner Fahrzeugvergangenheit immer wieder Opel bei mir stehen.


    Angefangen in meiner wilden Tuningzeit mit einem Opel Corsa B 1.4 Si, bin ich dann auf den Omega B MV6 gewechselt. Nach dem MV6 hatte ich meinen ersten Dodge, welchen ich auch lange gefahren hatte. 2017 bin ich dann in den US Autohandel mit eingestiegen, seitdem ist das alles ein wenig komisch bei mir :D


    Daher habe ich aktuell einen kleinen privaten Fuhrpark, der immer wieder mal ausgetauscht wird:


    2013 Opel Insignia A Diesel ( als Daily Driver )

    2013 Dodge RAM 1500 5.7l V8 ( aktuell für meine Baustelle optimal )

    RAM.JPG

    2013 Ford E-250 Extended ( Den wollte ich eigentlich als Camper ausbauen )

    E250.JPG

    2013 Ford Explorer Police Interceptor Unit ( Der ist gerade im Aufbau und wird meinen RAM ersetzen )

    Interceptor.JPG


    In der Zeit von 2017-2021 hatte ich dann noch ein paar andere Ausläufer:
    2015 Dodge Challenger V6

    2015 Dodge Durango R/T V8

    Durango Challenger.JPG

    2014 Ford Mustang

    Mustang.JPG

    Zukünftig? Ich liebäugle die ganze Zeit mit einem Camaro Cabrio oder dann mit dem Jeep Gladiator. Meinen Daily, den Insignia ist ein treuer, zuverlässiger Begleiter. Sollte er einmal in seinen Ruhestand gehen, werde ich wieder einen Insignia anschaffen.


    Hier noch ein paar Bilder :)

  • Schöner Fuhrpark 👍🏻

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: