Hallo, habe jetzt in der Suche nichts gefunden. Ich wollte mal wissen ob es schon den ein oder anderen gibt der auf seinem Mokka B 19 Zoll oder 20 Zoll Felgen verbaut hat.
Über Bilder würde ich mich freuen.
Hallo, habe jetzt in der Suche nichts gefunden. Ich wollte mal wissen ob es schon den ein oder anderen gibt der auf seinem Mokka B 19 Zoll oder 20 Zoll Felgen verbaut hat.
Über Bilder würde ich mich freuen.
20 Zoll mit ABE oder Gutachten sind mir für den Mokka noch keine Bekannt.
19 Zöller gibt es, sind mir auf dem Fahrzeug bisher aber noch nicht begegnet.
JP hatte auf seinem Mokka 20 Zöller drauf, aber ohne Zulassung.
Zudem noch 30mm Irmscher Tieferlegung.
jepp, bei dem Vorhaben war mir auch der Gedanke bei dem Projekt von JP, das wir hier schon mal hatten...
Alles anzeigenjepp, bei dem Vorhaben war mir auch der Gedanke bei dem Projekt von JP, das wir hier schon mal hatten...
ThemaJP Performance MokkaJP hat ja seit geraumer Zeit einen Mokka-e von Opel zur Verfügung, um so einiges (optisches) daran vorzunehmen...
Zuletzt jetzt die Tieferlegung (um 30mm), Teil 3:
youtube.com/watch?v=hU1xcjmf5m4
Zuvor bereits...
Teil 1:
youtube.com/watch?v=D4RB6XadB_g
Teil 2:
youtube.com/watch?v=XW3V5Ta5Ydc
Ja, den kenn ich schon. Wollte aber lieber mal Erfahrungswerte aus erster Hand hören 😅
Aber Danke dir
hast du schon auf eine bestimmte felge/design bereits den blick gerichtet ?
hast du schon auf eine bestimmte felge/design bereits den blick gerichtet ?
Bisher noch nicht, ich denke ich werde mal die 20“ von meinem Golf Probestecken nur um mal eine Idee zu bekommen wie das auf dem Auto wirkt.
Beim Design muss meine Frau mitentscheiden 🤷♂️
Um nochmal auf den JP Mokka zu sprechen zu kommen. Die Größe der Felgen hat mir schon gefallen, nur haben die Rotiform ja ET45 und mit den Platten waren es dann nur noch ET25 und deswegen standen sie viel zu weit raus, was er dann mit den Exenterschrauben wie gut machen wollte.
Da würde ich mir lieber direkt Felgen suchen die auch mit Adapter passen würden.
Ja habe ich gleich beim Kauf machen lassen Irmscher Cosmo Star Exklusiv Design 19" mit 225/45 Goodyear Eagle F1
Ja habe ich gleich beim Kauf machen lassen Irmscher Cosmo Star Exklusiv Design 19" mit 225/45 Goodyear Eagle F1
Mach mal ein paar Fotos
Ja demnächst....muss erst den Mokka mal waschen