Armlehne / Mittelkonsole Teilenummer

  • Danke Brokenmorning, wie ich in Post #20 beschrieben habe. :thumbup:


    Stell noch ein Bild nach der Montage ein und welche Vorbereitung der Mokka hatte.

    mache ich, wenn ich über ein anderes Huawei-Smartphone verfüge - meines spinnt derzeit vor sich hin - kann mit ihm einwandfrei telefonieren, aber beim Fotografieren fährt es einfach herunter ........grrrr.

    Vorbereitung: KEINE wird einfach auf den hinteren Teil der Konsole PASSGENAU aufgesetzt und mit 4 sodann verdeckten Schrauben befestigt.

    Opel Mokka Edition 1.2 Direct (0MC76 EU612022A) + LPG :)

  • Hallo Nik Flynn, danke für die Daten :thumbup:

    ich schau mal, ob ich (ohne ET-Zeichnungen) damit klar komme ;)

    Seit dem 04.08.2022 sind Mokky II und ich ein Paar!


    LG
    Melli aus Salzgitter :winkie:

  • Hallo Nik Flynn, danke für die Daten :thumbup:

    ich schau mal, ob ich (ohne ET-Zeichnungen) damit klar komme ;)

    Ich hab die beiden Teile bekommen, aber weiß nicht wie ich anfangen sollte, ohne was kaputt zu machen. Hast Du die Armlehne eingebaut bekommen? Kannst Du hierzu eine kurze Anleitung geben?

  • Ich hab die beiden Teile bekommen, aber weiß nicht wie ich anfangen sollte, ohne was kaputt zu machen. Hast Du die Armlehne eingebaut bekommen? Kannst Du hierzu eine kurze Anleitung geben?

    hatte gestern meinen Mokka beim FOH und die originale Armlehne passt nicht, da müsste man die komplette Konsole austauschen!!!

  • Hat jemand die braccioli aus Italien? In welchem Material und seid Ihr zufrieden?

    Also, ich hab die nun bestellt und bereits eingebaut. Qualitativ nicht schlecht und optisch auch ganz schick mit weißen Ziernähten, fast etwas zu weich und m.E. auch zu niedrig. Außerdem ist es schon ne wacklige Angelegenheit, weil die Armlehne nur hinten am Scharnier befestigt ist (hat dann vorne nach links und rechte bestimmt 1-2 cm Spiel) - aber man legt ja nur den Arm drauf...

    Werd da jz mal versuchen, was unterzulegen, um das Ding höher zu bekommen.

  • Hat jemand die braccioli aus Italien? In welchem Material und seid Ihr zufrieden?

    Ich habe sie eingebaut. Material und Optik sind wertig. Sie ist keine harte Lehne, sondern etwas weicher, was ich angenehm finde. Die Höhe ist in Ordnung (90°-Winkel des Arms geht). Wegen der Befestigungsart hat sie tatsächlich Seitenspiel. Das ist aber nicht zu spüren, wenn nur der Arm aufliegt. Fotos findest Du hier: RE: Praktisches Zubehör für den Mokka B