Praktisches Zubehör für den Mokka B

  • Und das Teil von Amazon?

    Traut sich da einer ran? Würde es selbst testen…aber mein Mokka kommt erst im April.

    Ich habe die originale verbaut und kann sagen, dass ein S21ultra mit Ach und Krach reinpasst. Da das Kabel seitlich ausgeführt wird, kann es sein, dass die Amazonmatte nicht passt. Dann gibt es noch den Konflikt mit AndroidAuto falls vorhanden.

  • Guten Tag liebe Mokka-Fahrer, -Besteller und -Freunde,


    bei uns steht jetzt ein Mokka B Edition vor der Tür. Leider gab es den nicht für Geld und gute Worte mit einer Mittelarmlehne zu haben. Also habe ich nachgerüstet:


    Mittelarmlehne1.jpg


    Mittelarmlehne2.jpg


    Mittelarmlehne3.jpg


    Mittelarmlehne4.jpg


    Bezugsquelle: https://www.braccioli-italy-ar…lehne-armsteun-armauflage


    Versand erfolgt mit GLS, von Bestellung bis Lieferung verging keine Woche. In Echtleder mit heller Naht und abgedecktem Scharnier kostet sie mit 5%-Gutschein 202105 123,91 €.


    Die Montage geht fix, aber man braucht einen sehr kurzen Kreuzschlitz-Schraubendreher und eine ruhige feste Hand. Es werden zwei Schrauben in die hintere Innenwand der tiefen Ablage gebohrt (zweites Bild). Danach werden sie mit schwarzen Kunststoffkappen abgedeckt.


    Beste Grüße!


    ck.

  • Hey, vielen Dank für die Bilder!

    Wie zufrieden bist du mit der Armlehne? Kann man die nur auf und zuklappen? Mittlere Stellung möglich?


    Liebe Grüße

  • Hey, vielen Dank für die Bilder!

    Wie zufrieden bist du mit der Armlehne? Kann man die nur auf und zuklappen? Mittlere Stellung möglich?


    Liebe Grüße

    Die Lehne ist sehr gut verarbeitet. Du kannst sie auf- oder zugeklappt lassen, eine Mittelstellung gibt es nicht. Wenn sie zugeklappt ist, überdeckt sie zwar den hinteren Getränkehalter, ist aber auch bei Sitzeinstellung für kleinere Fahrer und Beifahrer noch wirksam und eine bequeme Unterarmauflage. Beste Grüße!

  • Jeder, nur der Gummi braucht einen Schlitz.


    Guckst Du.


    Genieße den Tag

    Mokka-e Ultimate bis 06.24, dann ID3 Pro Move, Corsa F 1.2 Elegance 27.06.2023, Insignia 4x4 Biturbo 10.2012, Astra H 1.6 05.2009, Astra H 1.8 10.2004