Multimedia Navi Pro | TomTom Traffic | Keine Spritpreise mehr

  • Hallo zusammen,


    seit einiger Zeit seit dem (Update?) zeigt mein Navi Pro mit gebuchtem und aktiviertem TomTom Traffic keine Spritpreise mehr direkt in der Karte; davor war an jedem POI Tankstelle ein Fähnchen mit dem Spritpreis.

    Ist nun nicht mehr da.

    Stattdessen muss ich jetzt zielgenau mit dem Finger (meist 2-3x) auf die Tanke tippen, dann kommen unten links die Infos.

    Die Information scheint also da zu sein.

    Bei Euch so?

    LG

    highspeedjoe

    MOKKA B, Ultimate, 130 PS, 8-Stufen-Automatik, silber/schwarz, +Leder Siena

  • Im normalen Fahrbildschirm hatte ich noch nie Preise drin. Aber in der (speziellen) Übersicht lädt er sie stets und ist auch meist aktuell.

  • E5 ist auch Normalbenzin

    LG Werner


    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL Kofferraumwanne.

  • 🙈

    Normalbenzin (ROZ 91) gibt es seit 2010 in Deutschland nicht mehr.

    Mit E5 und E10 ist Super (ROZ 95) gemeint mit 5% oder 10% Ethanol.


    Ich hab die Konfiguration auch gesucht und nicht gefunden.

    MOKKA B, Ultimate, 130 PS, 8-Stufen-Automatik, silber/schwarz, +Leder Siena

  • Bei Android Auto/google-map lässt sich wohl kein Spritpreis darstellen oder?

    Irgendwo, meine ich gelesen zu haben, das wenn man unter Sonderzielen "Tankstelle", bei der Auswahl der Tankstellen auch die Spritpreise sieht.


    Muss ich oder jemand anderes, mal ausprobieren.


    Gruß

    Ulli

  • ahh - sollte ich doch mal selbst versuchen.., wenn's das kleine Display zulässt ^^

    Ich war gerade an meinem "X" mit dem kleinen Radio (R4.0) mit einem Samsung A53 und Android 12.0 und Google Maps über Android Auto.

    Google Maps zeigt auch die Spritpreise an:


    20220717_185739.jpg Unter Suchen "Tankstellen auswählen"


    20220717_185822.jpg Dann die Gewünschte Tankstelle, zu der du möchtest, auswählen


    20220717_185841.jpg Dann zeigt er dir alles zur Tankstelle an....... Ob`s E10 oder E5 ist weiß ich nicht


    Dann kannst du die Navigation zu der Tankstelle starten.


    Gruß

    Ulli