Mokka B Modell-Historie/Austattungen

  • Den Titel für hier dann aber anpassen, statt:


    "Mokka A und X Modell-Historie/Austattungen"


    Und nix für ungut aber...


    ..bei der besagten Quelle, opel-niedersachsen.de, liest/ist der Überblick besser als wie hier in einem Forums-Beitrag-Layout.


    ..ergänzend wäre noch opel-infos.de zu nennen.


    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • Balboa

    Hat den Titel des Themas von „Mokka A und X Modell-Historie/Austattungen“ zu „Mokka B Modell-Historie/Austattungen“ geändert.
  • Hast du die Erlaubnis vom Admin der Seite die Infos hier zu kopieren?

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Hast du die Erlaubnis vom Admin der Seite die Infos hier zu kopieren?

    Moin,

    wenn es sich um Verlinkung auf eine weitere öffentlich zugängliche Seite handelt, ist das kein Problem.


    Probleme kann es geben wenn Bilder und Corporatee Disign von einer Internetseite kopiert werden und woanders veröffentlicht werden.

    Da bin ich selber bei einem großen Konzern gerade in Verhandlung.


    Gruß

    Ulli

  • wenn es sich um Verlinkung auf eine weitere öffentlich zugängliche Seite handelt, ist das kein Problem.

    Klar, links sind kein Problem. Heute morgen war aber noch der ganze Content der Seite hier im Beitrag.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Ui Ui.... MJ23 soll sich ja einiges ändern. steht bei MT schon drin.


    Modelljahreswechsel Mokka und Mokka-e
    Ist vielleicht ganz praktisch, einen einzelnen Thread für die Modelljahresänderungen zu starten, sodass man alle Änderungen über die Jahre gesammelt an einem O…
    www.motor-talk.de

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Hi ich habe mir einen Mokka GS Line 130 PS Verbrenner im April bestellt muss ich dan auch 500 euro mehr zahlen?

    und bekomm ich dan auch die LED ambientebeleuchtung oder wie wird das dan gehandhabt?

    Mfg

    Opel Mokka B GS-line131 PS Benzin

    Farbe: Jadeweiß Dach und Haube schwarz

    Bestelldatum: 21.05.2022

    FIN vom FOH : 07.11.2022 bekommen

    My Opel App sichtbar: 10.11.22

    Lieferdatum: 07.12.2022

    Zulassung: 13.12.2022

  • Früher hatte man bei evtl. 9-12 Wochen Lieferzeit noch halbwegs die Gewähr, das wird bis zu den Werksferien abgearbeitet und man bekommt das Modelljahr wie bestellt/gesehen.

    Aber wenn das weit über eine handvoll Monate hinaus geht, Lieferketten etc. nicht mehr funktionieren,...

    Wer soll das noch aufrecht erhalten (?).

    Las das auch schon bei anderen Marken, wo dann ein Brief kam, sogar ein Facelift bereits mit anderer Front anstand und allerlei anderes anders war. Da blieb nur schlucken oder vom Vertrag zurücktreten.

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • Hi ich habe mir einen Mokka GS Line 130 PS Verbrenner im April bestellt muss ich dan auch 500 euro mehr zahlen?

    und bekomm ich dan auch die LED ambientebeleuchtung oder wie wird das dan gehandhabt?

    Mfg

    Mehr zahlen musst du sicher nicht, was die Ausstattung angeht kann alles passieren.

    Bei der Ambientbeleuchtung könntest du Glück haben und die ist drin.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube