LED Scheinwerfer

• Die kann man preislich nur in der Bucht kaufen - zwei Stück neu ca. 1000 Euronen insgesamt.

Da hatte ich damals schon höllisch Angstschweiß, wenn die kaputtgehen.

Da wird man dann beim Opel Händler auch abgezogen. Der Mokka X, den ich hatte, der hatte mal einen Bruttolistenpreis von fast 36.000 EUR mit allen, was die Zubehörliste hergab.

Und jetzt 2.700 EUR pro Stück. Da gibt es genug Werkstätten, da kostet der so um die 1200 EUR pro Stück. Also bleibt eigentlich nur die Bucht.

Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

• Momentan hat Autohero noch das Problem, die Reparatur wäre dann wohl etwas mehr als der halbe Fahrzeugpreis, aber da prüfen ja Experten alles !! Mal sehen was rauskommt, warte gerade auf Antwort !

• Ich konnte es erst garnicht glauben, das die für einen Scheinwerfer ca: 2700 Euro haben wollen! :thumbdown:

Aber es stimmt wohl!

Reinhold hat schon Recht, am besten schaut man nach gebrauchten Led-Scheinwerfer. Wir hatten vor Jahren schon jemanden der einen Scheinwerfer defekt hatte. Er hat sich dann einen im Netz gekauft und ihn wohl in einer freien Werkstatt für ca 150 Euro einbauen lassen.

Es ist natürlich eine ganz beschis...Situation /Entscheidung zu treffen! Ich glaube, ich würde auf keinen Fall 2 neue Scheinwerfer für soviel Geld kaufen, wenn sie wieder lieferbar sind!

Ich hoffe für dich und drücke die Daumen, das Du eine gute und preisgünstige Lösung findest! :thumbup:

Gruß Markus

• Wäre schade, da der Kaufpreis und der Mokka soweit recht gut sind, aber das zwei Leuchten alles so teuer machen können ist schon blöd. Schöne moderne Zeit halt.Melde mich wieder bei Neuigkeiten !

Grüße

Christian