Vorübergehender Entfall des IntelliLux LED Matrix Lichts bei Mokka und Mokka-e

  • Aktuell kommt es seitens des Zulieferers des IntelliLux Matrix Lichts für Mokka und Mokka-e vorübergehend zu Einschränkung bei der Materialverfügbarkeit. Daher gibt es folgende vorübergehende Änderung bei Mokka und Mokka-e, die mit sofortiger Wirkung gilt:


    • IntelliLux LED Matrix Licht nicht mehr optional für Elegance, Business Elegance und GS Line verfügbar
    • IntelliLux LED Matrix Licht weiterhin Serienausstattung für Ultimate


    Bestehende Aufträge, bei denen das IntelliLux LED Matrix Licht optional bestellt wurde, erhalten die serienmäßigen LED-Scheinwerfer.


    Das Betrifft auch andere Opel Modelle wie den Grandland und den Corsa, wenn auch teilweise in anderem Umfang.

    Mokka-e Ultimate - Schwarz - MJ 21

    Corsa-E 120 Jahre Edition - Tiefseeblau - MJ 19

    Astra H OPC - Ardenblau - MJ08

  • Das Betrifft auch andere Opel Modelle wie den Grandland und den Corsa

    Der Astra ist auch betroffen :(

  • Krass, das wäre für mich definitiv ein Grund das Auto dann so nicht anzunehmen.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Ich habe deshalb auch extra ein Paket mitbestellt in dem das inkludiert ist.


    .

  • Krass, das wäre für mich definitiv ein Grund das Auto dann so nicht anzunehmen.

    Mein Händler hat mich heute telefonisch informiert. Das dürfte wegen der Abweichung von der Bestellung alleine aus zivilrechtlichen Gründen bei den betroffenen Kunden eigentlich Standard sein.

    Mokka B Business Elegance 130 PS 8AT Kontrast-Grau

  • Gut das wir auf einen Ultimate warten.


    Jetzt mal der Hardcorefall, nach sieben Monaten warten sagt man "Kein Matrix Licht, willst du zurücktreten?" - Ich würde ausrasten, ganz ehrlich.


    Woher ist diese Info?

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Oh Text fehlt 🤣....


    Na hoffentlich bleibt auch beim Ultimate alles so wie es sein muss. Ich finde es unmöglich, dass sowas einfach gestrichen wird. Vorher sollte doch dem Kunden überlassen werden, ob er darauf verzichten will oder ob man länger warten möchte.

    Mokka e Ultimate 8)

    EZ 30.11.22 :thumbup:


    Livin' La Vida Mokka :whistling:

  • .............

    Ich finde es unmöglich, dass sowas einfach gestrichen wird. .......................

    Was sollen sie denn machen wenn die LED Matrix Lampen nicht zu bekommen sind :?:


    Ich glaub nicht das da einfach mal was gestrichen wird wenn nicht "Holland in Not"


    Nebenbei, ich habe es ja und echt, ein besseres Licht habe ich bislang niemals gefahren, aber würde ich den Wagen nicht kaufen wenn es nicht verfügbar gewesen wäre? Nein