Anzeigen Displays

  • . Vielleicht läuft dann der Commodore C64 bei Opel besser :P.

    Vielleicht leiert auch nur deren Datasette!?!?

    Wie in den anderen Beiträgen beschrieben, rate ich vorerst von diesem Update ab......siehe dort.....

  • in ein Tesla würde ich garnicht Einsteigen der hat ja nicht mal eine Anzeige Hintern Lenkrad.

    und ist Grotten hässlich schaut aus wie Model Olivia bei Popey.

    außerdem was mäkert ihr hier rum,der Mokka ist mit 4.03 meter ein Kleinwagen !

    und kein Mittelklasse auto für 60.000 euro 💶 also weis ich garnicht was ihr da Amrum Flammen seit.

    PS eine Probefahrt bewirkt Wunder.

    Oder kauft euch ein BMW X3 m60i. wenn ihr da was zumäkern habt BMW hilf sofort mit kleinen Obulus.

    oder gleich das Sorglos Packet für 78.000.

  • Vielleicht solltest du mal in einen Tesla einsteigen. Könnte deine Meinung ändern, denn Probefahrt wirken Wunder wie du ja schon selber festgestellt hast.

    Es gibt übrigens auch Nachrüst-Displays für Model 3 und Y.

    Mokka-e Ultimate - Schwarz - MJ 21

    Corsa-E 120 Jahre Edition - Tiefseeblau - MJ 19

    Astra H OPC - Ardenblau - MJ08

    Ab November 24: Astra electric - Kobalt Blau

  • Mir gefällt auch einiges nicht, aber wen interessierts?

    Ich finde es wäre besser wenn immer nur in der Pause schreiben würdest, dann käme auch was vernünftiges rüber.

    Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich und hast ja den Mokka und nicht einen Tesla, wo ist Dein Problem?

    Genieße den Tag

    Mokka-e Ultimate bis 06.06.24, ab 10.06.24 ID3 Pro Move, Corsa F 1.2 Elegance 27.06.2023, Insignia 4x4 Biturbo 10.2012, Astra H 1.6 05.2009, Astra H 1.8 10.2004

  • Hallo zusammen,


    ich habe in diesem Thread etwas aufgeräumt und vieles gelöscht was nicht zum Thema gehört. Vielen Dank für euer Verständnis! :)


    Wir sollten jetzt zum Thema zurück kommen! :thumbup: Alles andere hat sich geklärt!

    Gruß Markus