Reifendrucksensor mit Druckanzeige

  • jepp. eine solche kostenpflichtige anlage habe ich dann auch gemieden - bei einer Tanke erwarte ich das als Service rund-um-das-Tanken.


    hierzulande gab es sogar mal kostenloses saugen, jedoch war es eigentlich nur für die nutzer der waschanlage gedacht - aber auch ohne diese zu durchfahren erreichbar...

    daher jetzt auch hier münzeinwurf am staubsauger (seufz).

  • Der E-Autofahrer muß dann aber mindestens 5 Liter Rasenmäher-Benzin tanken........pro Reifen :thumbsup:.

    Mokka-e Elegance in Matcha Grün, Dachfarbe Schwarz, Sitz- u. Lenkradheizung, LED-Scheinwerfer, Parkpilot hinten, Keyless Start, Active Drive Assist Plus, Allwetterreifen, 7,5" Display ohne Navi, Android Auto. Laden in der eigenen Garage mit Juice Booster 11 kW. Bestellt am 29.03.2021, geliefert am 26.07.2021, Zulassung am 30.07.2021, e-Remote Control aktiviert am 06.08.2021.