Laderaumbox mit Deckel

  • 374,-€ für eine teppichbezogene Pressspanplatte ist ein Witz. Da ist der findige Heimwerker gefragt. Allerdings ist der Kofferraum eh schon nicht üppig und die Zusatzplatte macht wenig Sinn.

    …OPEL fahn is wie wennze fliechs…. :winkekke:


    MOKKA B Ultimate (volle Hütte) 131PS Automatik 05/22


    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

    #MOTORRADIMHERZEN


  • doppelten Boden

    Kann man da vielleicht ne Platte selber zusägen und mit Teppich bekleben? :/ Ist bestimmt auch billiger und stabiler.

    Gruß Ulli

  • Also, für mich gehört so ein Teil zu der Sache, die die Welt nicht braucht.

    Einen Übergang der Ladefläche vom Kofferraum zur umgeklappten Lehne gab es in allen meine Autos.

    Ich habe den Mokka ja nicht als Lastenesel gekauft.

    Wenn ich von außen mein Gepäck 75 cm hebe, da kommt es drinnen auf die paar cm nicht an.

    Außerdem passt kein Ladeboden mehr. Ich habe die Halterungen abgeschraubt.

    Die Breite hinten ist mir wichtiger.

    Dazu ist um die Reserveradmulde genug Platz für Kleinkram.

    Mokka B Ultimate 1.2 Direct 131 PS Automatik in Perl Blau, Bj 01/22

    IntelliLux LED, Navi Pro, 180-Grad Kamera u.s.w.

  • Also, für mich gehört so ein Teil zu der Sache, die die Welt nicht braucht.

    Ich dachte ich könnte es mal brauchen um das Ladekabel da zu verstauen. Aber mal sehen ob ich es wirklich vermissen werde. Ich finde es einfach unmöglich, dass eine Vorrichtung dafür verbaut wird und dann verlangen die fast 400 Euro für ein Stück Boden. Und wahrscheinlich wartet man darauf auch noch 6 Monate. Mit solchen Kleinigkeiten schafft Opel nur Unmut beim Kunden und wäre nicht notwendig.

    Mokka e Ultimate 8)

    EZ 30.11.22 :thumbup:


    Livin' La Vida Mokka :whistling:

  • ………Dazu ist um die Reserveradmulde genug Platz für Kleinkram.

    …..ganz Deiner Meinung. Auf Reisen passt da eine Tasche mit viel Zeug rein.

    …OPEL fahn is wie wennze fliechs…. :winkekke:


    MOKKA B Ultimate (volle Hütte) 131PS Automatik 05/22


    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

    #MOTORRADIMHERZEN


  • Für mich ist wichtig, dass das Auto komplett geliefert wurde und meine Frau ohne Sorgen ein Kasten Kölsch darauf abstellen kann :thumbup:

    Mokka 07/22

    1.2 GS Line im SGE Design mit voller Hütte ausser Matrix LED


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

    Einmal editiert, zuletzt von tincup ()

  • ..., dass das Auto komplett geliefert wurde und meine Frau ohne Sorgen ein Kasten Kölsch darauf abstellen kann :thumbup:

    Kölsch ist ja ein Leichtbier, da wird der original Opel Boden wahrscheinlich halten ? ^^ ^^


    :) Ulli

  • Kann man da vielleicht ne Platte selber zusägen und mit Teppich bekleben? :/ Ist bestimmt auch billiger und stabiler.

    .........

    Aber 100 pro, 10er oder 12er Multiplexplatte und dann kannst du darauf tanzen, wenn man klein genug wäre. ;)


    Aber bei mir mache ich da gar keine Gedanken mehr in die Richtung, weil wie hier schon geschrieben, für Kleinkram die Reserveradmulde, und dann noch wozu den 2ten Boden ?

    Ich werde bei mir sogar die Halter abschrauben, weil die mich schon einige male beim Beladen gestört haben.


    Finde es halt nur traurig, Top Ausstattung Ultimat und dann über 300 für einen Boden, der das garantiert nicht Wert ist und eigentlich dabei sein müsste. :cursing:


    Will vielleicht jemand so 2 schöne Halter kaufen ? ;(


    :) Ulli