Nach Mokka X und Grandland X jetzt Insignia

  • Insignia ist toll. Wir hatten einen vor dem Mokka. ?

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Glückwunsch zum Isignia, schönes Auto als Country Tourer, mein Patenkind fährt auch einen, allerdings kein Country Tourer.


    Mein Patenonkel, der in Wilhelmshaven im Schubertring lebte fuhr immer Opel, zuletzt einen Omega 3000 und dann noch einen der ersten Insignia. Ich muss mal wieder rauf an die Küste.

    gruß, Norbert
    _____________________________________


    Historie: nur noch E-Bike, Vespa und Mokka, Rest ist Geschichte.., seit 04.04.22 KIA XCeed PHEV

  • Glückwunsch zum Isignia, schönes Auto als Country Tourer, mein Patenkind fährt auch einen, allerdings kein Country Tourer.


    Mein Patenonkel, der in Wilhelmshaven im Schubertring lebte fuhr immer Opel, zuletzt einen Omega 3000 und dann noch einen der ersten Insignia. Ich muss mal wieder rauf an die Küste.

    Danke.

    Omega 3000 gibts noch einen bei uns in Wittmund.Sehr selten geworden.Omegas waren schon tolle Autos.?

    Viele Grüße von der ostfriesischen Nordseeküste


    Klaus-Dieter :)


    VW T-Cross 1.5 DSG R-Line
    Fiat 500C 69 PS Bj.2018
    (Opel Mokka X 1.4 DI 4x4 Innovation Automatik 152 PS OPC-LINE von 2018-2020)

    Teilnahme am "Maritimen Fremdfahrer-Klönschnack" in Bremerhaven 2023

  • kdnordsee

    Hier fehlt jetzt dein BMW...... ;)


    Gruß

    Ulli

  • Gerne,da ist er,noch schön sauber ^^

    Damit kommst du im Juli zum Klönschnack oder nehmt ihr den Fiat?


    Gruß

    Ulli

  • Hallo.

    Wir kommen mit dem BMW.Da ich nicht der schmälste bin passt der BMW besser :S

    Viele Grüße von der ostfriesischen Nordseeküste


    Klaus-Dieter :)


    VW T-Cross 1.5 DSG R-Line
    Fiat 500C 69 PS Bj.2018
    (Opel Mokka X 1.4 DI 4x4 Innovation Automatik 152 PS OPC-LINE von 2018-2020)

    Teilnahme am "Maritimen Fremdfahrer-Klönschnack" in Bremerhaven 2023