Verkauft bei Opel-kauft-dein-auto.de

  • oke Leute...mein Wagen habe ich bei -->


    https://www.opel-kauft-dein-auto.de


    verkauft...für den Preis der mir angezeigt wurde. Wir sind zufrieden mit dem Verkauf....und wünschen Euch allen weiterhin Spaß in diesem Forum...


    ichkannnixx

    Ɱҽìղҽղ ąӀӀҽ ʂìҽ աìʂʂҽղ ҽʂ ҍҽʂʂҽɾ մղժ ժҽղҟҽղ ʂìҽ աäɾҽղ աąʂ ҍҽʂʂҽɾҽʂ...

  • ichkannnixx


    Moin,

    ich habe für deinen Beitrag hier ein neues Thema aufgemacht. Mit Kühlwasser hat das nun ja nichts zu tun.....;)


    Auch mich würde interessieren was es für ein MOKKA war (Laufleistung, Baujahr etc) und was hast du bekommen?


    Gruß

    Ulli

  • Moin,


    klar Fragen darf man..Mokka X, 140 PS, Bj. 2017, Erstzulassung Januar 2018, Laufleistung knapp 48.000, Schaltgetriebe...


    Was denkt Ihr, was würdet Ihr Geben....?


    ichkannnixx

    Ɱҽìղҽղ ąӀӀҽ ʂìҽ աìʂʂҽղ ҽʂ ҍҽʂʂҽɾ մղժ ժҽղҟҽղ ʂìҽ աäɾҽղ աąʂ ҍҽʂʂҽɾҽʂ...

  • 10500

    1.4 Turbo Ultimate, Abalone weiß, Leder, Navi 900, Bose Sound System, LED Innenbeleuchtung, Alu Türpins, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Fußraumbeleuchtung vorne, Ambilight Ablagefach+Leuchtring 12V Dose, schwarze LED Seitenblinker, schwarze 18" Alus, OPC Line Edelstahl Pedale, OPC Line Paket, OPC Schaltknauf, OPC Lenkrad.

  • 13.600


    EcoTec Ultimate, Safran Orange, Navi, Bose, und und und...und die Bremsen vorne wären demnächst dran gewesen, 2 kleine Kratzer haben sie gesehen, einen kleinen Kratzer nicht..ungewachsen und nicht ausgesaugt, Abmeldung wurde auch von Opel übernommen...

    Ɱҽìղҽղ ąӀӀҽ ʂìҽ աìʂʂҽղ ҽʂ ҍҽʂʂҽɾ մղժ ժҽղҟҽղ ʂìҽ աäɾҽղ աąʂ ҍҽʂʂҽɾҽʂ...

    3 Mal editiert, zuletzt von ichkannnixx ()

  • Also ich habe das mal versucht und wurde entäuscht.

    Opel wollte mir für meinen Top Gepflegten Astra H 2099 Innovation mit 77tkm nur 2900 Euro geben und der Händler wo ich in Zahlung geben sollte hatte keine Lust .

    Mein FOH hätte mir zwar 4500 gegeben

    Ich denke aber privat bekomme ich mehr dafür

    42 Jahre Opel. von klein auf8o

    Mokka X 1,4 Innovation,OPC Linespoilerpakett, OPC Pedalset Astra J,H&R 30 mm , 19 Zoll Opel Alu's, schw. Seitenblinker8o:evil:

  • Moin,


    hier passiert eh nixx mehr...daher bin ich ab morgen raus...viel spaß euch noch...


    ichkannnixx

    Ɱҽìղҽղ ąӀӀҽ ʂìҽ աìʂʂҽղ ҽʂ ҍҽʂʂҽɾ մղժ ժҽղҟҽղ ʂìҽ աäɾҽղ աąʂ ҍҽʂʂҽɾҽʂ...