• Also meiner ist 2017 und es wurden original blaue verbaut.

So wie ich das verstehe hatte sie den Fehler ja schon vorher, weshalb ja dann neue verbaut wurden.

Dort sollte es doch bei jeder Werkstatt klingeln, wann verrecken schon mal alle 4 zur gleichen Zeit.

LG Werner

Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL Kofferraumwanne.

• Richtig jeder Sensor wird durch einen Hupton erkannt.Und die Richtigen Sensoren sind es bestimmt da ich über 35 Jahre im Reifenhandel gearbeitet habe ;). Muß halt noch ein paar versuche machen.Ich glaube habe beim anlernen einen Fehler gemacht mit Zündung an und aus werde es morgen mal probieren und berichten.Wollte noch berichten bin ein Mann Mona ist nur mein Passwort.

• Ohh um da weiteren missverständissen vorzubeugen solltest du da was in deinem Profil machen :grin:

Da kann man doch eigentlich nicht viel falsch machen. Wenn der Mokka das alles durchläuft, zeigt er dir duch Hupen und Blinker an wo du bist.

Am ENDE kommt dann ein doppelter Hupton und fertig ist die Sache:du:

LG Werner

Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL Kofferraumwanne.