Zweite Nebelrückschlußleuchte

  • Der Mokka kontrolliert so gut wie nichts. Da wird nichts kommen.


    Warum besorgt man sich ein Kabelbaum =O

    Kabelbaum weil der passende Stecker für die Lampenfassung dran ist, es soll den Stecker laut Opel nicht einzeln geben.

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Kabelbaum weil der passende Stecker für die Lampenfassung dran ist, es soll den Stecker laut Opel nicht einzeln geben.

    Na das gilt es aber zu beweisen. Stecker gibt es in allen Kombinationen zu kaufen. Auf die Aussage eines MA in einer markengebundenen Vertragswerkstatt würde ich mich nicht unbedingt verlassen.

    An manchen Steckern sind die Verbindungen nur mit den erforderlichen Pins belegt. Der Rest ist frei und könnte mit dem zusätzlich nötigen PIN belegt werden. Auch diese Pins gibt es in allen Größen zu kaufen.

    …OPEL fahn is wie wennze fliechs…. :winkekke:


    MOKKA B Ultimate (volle Hütte) 131PS Automatik 05/22


    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

    #MOTORRADIMHERZEN


  • Hast du die Lampenfassung und den Stecker von der Lampe schon mal in der Hand gehabt?

    Erst anschauen, dann klug reden!


    Ich würde wenn ich sowas benötige, beim Schrotti den Stoßstangen-Kabelbaum abschneiden und für die rechts Seite nutzen.

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • bei meinem Mokka Bj.2014 waren beide Nebelschlussleuchten von Anfang an angeklemmt..

    Bei den ersten MOKKAs war das auch so. Das wurde dann irgendwann weggespart....

    .