Zweite Nebelrückschlußleuchte

  • Hallo

    Hat von Euch schon jemand mal eine zweite Nebelrückschlußleuchte verbaut ?

    Wenn ja wie habt Ihr es gemacht?

    AC/DC

    Genieße das Leben, denn es hat ein Ablaufdatum.
    Greets jr62


  • Moin,

    bei den ersten MOKKAs war sie sogar serienmäßig verbaut.

    Das Thema gab's gaube ich schon mal. Das ist schon seeehr lange her. Dort wurde die hintere Schürze vom X an den A Gebaut. Guckste hier: Nebelschlussleuchten Mokka X

    Ich lasse es hier mal als eigenständiges Thema stehen.

    Gruß Ulli

  • Paracomander

    welches Baujahr ist dein Mokka?

  • Hat das nun schon einer Versucht eine zweite Nebelrückschlußleuchte zu verbauen bei einem Mokka X ??

    AC/DC

    Genieße das Leben, denn es hat ein Ablaufdatum.
    Greets jr62


  • Moin Hans,

    hast du dir den Link, den ich hier im Beitrag 2 eingestellt habe mal durchgelesen?


    Gruß

    Ulli

  • Moin Ulli


    Ja hab ich.

    Also könnte es sein dass zwei verbaut sind und nur die Linke angeschlossen ist.

    So wie ich mir die Teile(Nebellampen) anschaue an meinem sehn beide Seiten gleich aus.

    Das heißt es könnte sein ?

    AC/DC

    Genieße das Leben, denn es hat ein Ablaufdatum.
    Greets jr62


  • Vielleicht kann Wanderfalke dir ja noch etwas sagen....


    Einen schönen Sonntag noch

    Ulli

  • Ich hatte mir die rechte Nebelleuchte genauer angeschaut. Ist von Aufbau wie links, aber keine Lampenfassungsaufnahme! Es gibt auch keine Leitung zur rechten Seite.

    Die englische Version von der rechten Lampe soll das Problem lösen, hatte ich mal gelesen. Kabelbaum für die Leuchte wird auch zusätzlich benötigt. Ob der Canbus einen Fehler anzeigt wird man nach Umbau sehen.

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau