Senderlogos?

  • .......von der Motorhalterung lösen sich auf keine Funktion der Rückfahrkamera Fenster schließt nicht ganz Auto sperrt sich nur sporadisch selber zu

    Spaltmaße na ja

    Von was für einem Auto redest du da? =O

    Gruß

    Ulli

  • äh, verwechselst du das nicht gerade mit RDS ? Wo eine Textzeile div. Infos neben dem Sendername noch anzeigt.

    Hier geht es aber um ein Grafik mit dem Senderlogo.


    Und was schneidest du da im Laufband-ticker-style an !?

    Wenn man das ganze OT versucht zu entzerren...

    ...das passt doch eher in diesen anderen Beitrag hier !


    Was gefällt euch, was gefällt euch nicht? - Mokka B - Allgemeine Themen - Opel Mokka A (X) Forum, Opel Mokka B Forum, Opel Elektro Mokka-e Forum (mokka-forum.de)

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • Liest sich so als wenn da jemand uns mitteilen will, was wollt ihr eigentlich mit so was wie einem lummeligen Symbol das nicht angezeigt wird.

    Es gibt wahrlich andere Probleme und da bin ich voll und ganz bei ihm.

    Genieße den Tag

    Mokka-e Ultimate bis 06.24, dann ID3 Pro Move, Corsa F 1.2 Elegance 27.06.2023, Insignia 4x4 Biturbo 10.2012, Astra H 1.6 05.2009, Astra H 1.8 10.2004

  • wobei er hier doch bereits eben darauf pocht !...

    Es gehen alle lasse mich doch von Opel nicht abwimmeln das Auto kostet Geld und für mich ist die Funktion nicht gegeben auch wen es nur eine Logo ist ist wie die Navi ohne Bild aber der Ton geht es hat nun mal zu funktionieren aus

    Wie ihr zum lesen andere schauen nicht auf den Radio oder sonst was lasse mich doch da nicht anfeinden und das noch Privat bin ich blöd oder was

    im unnachahmlichen "schreib-style" :D

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • Grammatik und Interpunktion sind nicht sein Interessenbereich.

    …OPEL fahn is wie wennze fliechs…. :winkekke:


    MOKKA B Ultimate (volle Hütte) 131PS Automatik 05/22


    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

    #MOTORRADIMHERZEN


  • Liebe User,

    wer, wie schreibt, darüber sollten wir uns hier nicht auslassen.

    Es gibt Menschen die können es wirklich nicht besser und ich finde es dann mutig sich in einem Forum mitzuteilen.


    Gruß Ulli

  • naja so ganz ohne irgendwas nur aneinanderreihen im thema springen könnte doch auf dauer etwas schwierig werden es ist wohl auch nicht mit fehlendem können abgetan schwer vorstellbar wenn sonst den themen folgend und allein absätze wie gezeigt könnte es ja mildern oder

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • wobei er hier doch bereits eben darauf pocht !...

    im unnachahmlichen "schreib-style" :D


    naja so ganz ohne irgendwas nur aneinanderreihen im thema springen könnte doch auf dauer etwas schwierig werden es ist wohl auch nicht mit fehlendem können abgetan schwer vorstellbar wenn sonst den themen folgend und allein absätze wie gezeigt könnte es ja mildern oder

    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ...

    Ich bin aus dem Alter raus, in dem ich mir von Menschen, die mir nichts bedeuten, den Tag versauen lasse :beut: !

    Mokka A Edition 1.4, 103 kW, Automatik. EZ 06.05.16. Espressobraun, km-Stand 45.500, 7.4l/100km lt. BC, Stand 17.04.2024

  • Die fehlenden Logos nerven schon ein wenig... das sieht im Skoda von der Firma besser aus. Auch wenn ich den Schirm selten sehe, ist es einfach unnötig.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube