Senderlogos?

  • Bin da schon sehr enttäuscht bei einem Auto aus dem Jahr 2022.

    Bin beruflich mit den verschiedensten Autos unterwegs. Sogar ältere Modelle von Mercedes können das und alle anderen Hersteller auch...... nur Opel nicht.

    Außerdem dauert der Senderwechsel eine gefühlte Ewigkeit. Das nervt !!

  • Immer dran denken. Der Mokka ist im Prinzip nur der Corsa. Daher das letzte Glied in der Kette. Opel selbst ist nur das letzte Glied in der Kette Stellantis.


    Nicht zu viel erwarten. Am Ende ist das, was wirklich wichtig an einem Auto ist imho gut bis sehr gut gelungen.


    Senderlogos? Kann man die essen oder wozu sind die sooooooooooo überaus wichtig?

  • Ist das wirklich die Schuld von PEUGEOPEL/STELLANTIS ? :think:

    Kann es sein, dass diese Logos von den Rundfunkanstalten gepflegt werden müssen?

    In meinem Sendebereich zeigt der WDR seine Logos und das Radio hat sie gespeichert. Der Sender KissFM (Berlin) zeigt z.B. hier in NRW kein Logo. Da habe ich im Display nur den Text. Einige niederländische Sender habe ich wiederum mit Logo gespeichert.

    …OPEL fahn is wie wennze fliechs…. :winkekke:


    MOKKA B Ultimate (volle Hütte) 131PS Automatik 05/22


    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

    #MOTORRADIMHERZEN


  • Ich kann euch nichts mehr an Bildern zeigen da ich den Mokka im Mai zurückgebe habe da dieses Auto ehrlich gesagt Schrot gewesen ist es ging ja gering an mit den Sender Logos was auch behoben wurde aber was noch alles kam bei. Danke und für 28000 € darf ich auch ein Auto verlangen was halbwegs funktioniert Opel taugt nix mehr bin froh das die Kare weg ist der Weg war steinig aber es geht

  • ...da dieses Auto ehrlich gesagt Schrot gewesen ist es ging ja gering an mit den Sender Logos was auch behoben wurde aber was noch alles kam bei. ..

    mhmm, außer dem thema wurde aber vom besagten "Schrot" hier nix bekannt (!) - kann ja dann nicht so wild gewesen sein..

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • bin froh das die Kare weg ist der Weg war steinig aber es geht

    Moin Norbert72,

    ein wenig OT aber eine Frage habe ich noch.


    Was fährst du nun für ein Auto?


    Gruß

    Ulli

  • Zu eurer Frage fahre jetzt Nissan funktioniert auch das Radio und zu den Logos warum sollte die die Radioanstalt einpflegen nur zur Info die Symbole wechseln mehrmals in der Minute bei einen vernünftigen Radio und zum abgeben des Autos Kofferraum konnte nicht mehr geschlossen werden beide Gasdruck Dämpfer kaputt

    Auto konnte ich nicht mehr Abstellen

    Auto erkannte den Schlüssel zum Starten nicht mehr Gummipuffer von der Motorhalterung lösen sich auf keine Funktion der Rückfahrkamera Fenster schließt nicht ganz Auto sperrt sich nur sporadisch selber zu

    Spaltmaße na ja