Beiträge von mennemuck

    Bin da schon sehr enttäuscht bei einem Auto aus dem Jahr 2022.

    Bin beruflich mit den verschiedensten Autos unterwegs. Sogar ältere Modelle von Mercedes können das und alle anderen Hersteller auch...... nur Opel nicht.

    Außerdem dauert der Senderwechsel eine gefühlte Ewigkeit. Das nervt !!

    Hallo,


    hab mal eine Frage : Bei meinem Mokka Elegance (Auslieferung März) werden im Display nur drei Radiosender in Farbe und mit Logo angezeigt. Die anderen alle nur grau und ohne Logo ?

    Ist das normal und bei euch auch so ?

    Die Bilder hier im Forum sind alle vom 7" Display mit Navi. Ich habe kein Navi

    Hallo,

    vielen Dank für die Info. Werde mal testen wie ich mit dem verstellbaren Ladeboden zurecht komme.

    Freu mich schon auf meine neue Bohne 130 PS, Automatik, Elegance Ausstattung in Quarz Silber mit schwarzen Dach.

    Wird am Freitag übergeben :) :) :) :) :) :)


    Meine "alte " Bohne 1.4 T, 140 PS, Metallic weiß bleibt Gott sei Dank im Haus und wird zukünftig von meiner Lebensgefährtin gefahren (ich war immer Top zufrieden, 110.000 km, keine Störungen oder außergewöhnliche Reparaturen :) :) :) :)

    Hallo Mokka Fahrer,


    melde mich nach langer Zeit auch mal wieder zu Wort. Bin in der Warteliste aktuell auf Rang 7, aber nicht mehr lange !!
    Lt. Aussage meines FOH soll meine Bohne am 15. März geliefert werden. Kann es fast nicht mehr erwarten !!!!



    Mokka 1.4 T, Edition, cremeweiß, GSD, Winterpaket. Elektropaket und AHK :P

    1.4 Turbo, cremeweiß (Hammer Farbe wenn die Sonne drauf scheint), mit Schiebedach !!!


    Nach einem roten Astra (immer noch mein Lieblingsauto), einem silbergrauen Meriva A ( altmodisch) und einem schwarzen Meriva B (pflegeintensiv) hab ich mich nach einem Besuch im Opel Autohaus in den Cremeweißen Mokka "verliebt" und bestellt. Leider kommt er erst in langen, langen 5 Monaten !!!!