AHK für neusten Opel Mokka GS 131PS 1,2l

  • Helg-Adm

    Hat den Titel des Themas von „AHK für neusten Opel Mokka Bauj. 5/21“ zu „AHK für neusten Opel Mokka GS 131PS 1,2l“ geändert.
  • Ich habe die Überschrift angepasst....


    Gruß Ulli

  • Heute meinen Mokki beim FOH abgegeben um endlich die bestellte Anhängerkupplung montieren zu lassen. Hat aber anscheinend noch nicht so richtig geklappt. Der Dealer meint er muß am Montag erst mal Opel kontaktieren, da die Programmierung nicht funzt:/

    Für die Wartezeit habe ich kostenlos einen Leihwagen bekommen, auch 'n Mokki, aber mit Schaltgetriebe. Boah, konnte mich gar nicht mehr dran erinnern wie lästig diese Kupplung-Schalterei im Stadtverkehr ist:dash:

    Ultimate Automatik :m: Park & Go Premium, Anhängerkupplung :klasse:

  • MEiner ist gerade beim Händler angeliefert worden und wartet noch auf die Montage der abnehmbaren AHK, welche auch schon beim Händler liegt.


    Da ich diesen Thread mal still heimlich verfolgt hatte, fragte ich meinen Opelhändler mal, von wem er die AHK hat, die er mir einbaut. Er meinte, es wäre eine original AHK von Opel.


    Somit gehe ich mal davon aus, dass es mittlerweile was geben sollte.

    Mokka B Ultimate, 130PS Automatik Vollausstattung

  • hmmm, also meine kam innerhalb von wenigen Tagen, und lt. Händler ist sie auch NICHT eintragungspflichtig, weil sie Opel original ist. Was genau jetzt da der Hintergrund ist, weiß ich auch nicht.

    Mokka B Ultimate, 130PS Automatik Vollausstattung

  • Es ist keine Ahk eintragungspflicht wenn eine ABE vorhanden ist. Meine Ahk von Aukup hat mit E-Satz (mit BUS-Technik) 400,-€ plus Einbau gekostet. Bei Opel 800,-€. plus Einbau.