Erfahrungen mit den Assistenzsystemen

  • 8. 7" Display: Anstelle der sinnfreien grauen Streifen neben dem abgebildeten Auto, beim Corsa werden die wenigstens grün wenn Linien für den Spurhalteassistenten erkannt werden, sollte man z.B. Navi-Infos einblenden können.

    Auf meinem Display kann ich mir auf Wunsch auch das Navi anzeigen lassen, allerdings auch andere Dinge wie Boardcomputer, Energiemanagment (Elektro) usw. Es ist sogar möglich mehrere Sachen Simultan anzeigen zu lassen also z.B. Fahrassistenz und Navigation gleichzeitig. Ich habe wohlgemerkt das große Display verbaut.

    Mokka-e Ultimate - Schwarz - MJ 21

    Corsa-E 120 Jahre Edition - Tiefseeblau - MJ 19

    Astra H OPC - Ardenblau - MJ08

  • 8.) Die passen - zumindest beim großen Dispolay - die Farbe an. Ich hab während der Probefahrten graue, grüne und rote gesehen.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Mokka 21, da unterschreibe ich Dir jeden einzelnen Punkte!!!!

    Der Spurhalte Assi hat für mich schon für manche Schreck Sekunde geführt. Nie das Lenkrad nur mit einer Hand fahren .. ok,lernt man ja schon in der Fahrschule8)

    @ Der GrosseZampano, die 3 Farben rot grün und grau wechseln jeweils mit dem entsprechenden Fahr-Modus:thumbup:

    Opel Mokka GS Line, Jade Weiß, volle Hütte.

    Volle Hütte, schwarze Haube und schwarzes Dach, Automatik, Park & Go, Navi 12", LED Matrix,

    Am 20.05.2021 ist dann Weihnachten. :thumbup::thumbup: