Foto vom Regensensor

  • Hast du mal ne neue scheibe bekommen ??

    LG Werner


    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL Kofferraumwanne.

  • Bei mir sieht es ähnlich aus! Die Lichtverhälnisse waren leider gerade nicht mehr so gut! Ich kann gerne Morgen noch ein besseres Foto versuchen,


    IMG_3016.JPG

    Gruß Markus


  • Bekomme in der Garage auch kein gescheites hin :wacko:

    LG Werner


    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL Kofferraumwanne.

  • Wer guckt da auch normalerweise schon hin, wo man ohne Leiter eh nichts sieht.

    Solange alles richtig läuft wird´s wohl passen.:good:

    LG Werner


    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL Kofferraumwanne.

  • Gestern nach dem abholen sah das aus, als ob da irgendwas den Bereich vergrößert, so wie ein Wassertropfen, dachte erst da ist was von der Scheibe abgeplatzt und dadurch sah man die Leiterplatte so extrem. Kann das an dem neuen Gelpad gelegen haben?

    Heute sah alles wieder normal aus, habe mir das auch bei anderen Opels angeschaut und sieht genauso aus.


    Ansonsten muss ich sagen, das da Carglass sehr gute Arbeit geleistet hat, die Scheibe passt perfekt, hat auch in keinem Bereich irgendwelche Fehler und das Quellband unten, ist nun endlich da wo es hingehört. Also die AGC Automotive Scheibe ist gleichwertig der Original GM Scheibe von Saint Gobain. Habe mal recherchiert, AGC Automotive ist einer der Marktführer in Sachen Autoglas und ist Erstausstatter, auch bei Opel.

  • Hallo

    Am Freitag wurde nun eine original GM Scheibe verbaut, mit der AGC Scheibe funktionierten die Assistenzsysteme nicht richtig, auch nochmaliges kalibrieren brachte nix. Jetzt mit der original Scheibe ist alles wieder top. Was kann da bei der AGC Scheibe nicht gestimmt haben?


    Gruß

  • Hallo Andi.36

    Kurze Offtropic-Frage. Weiß Du zufällig wie hoch ca die Kosten für eine neue Frontscheibe mit Einbau sind ? Mir wurde durch ein Steinchen mit dem Scheibenwischer, ein dicker halbrunder Kratzer im Sichtfeld verewigt.:( Ich denke die Kosten für den Tausch werde ich selber tragen müssen. Da ich auch alle Assistenzsysteme habe werde ich dann lieber direkt auch eine Gm Scheibe nehmen.

    Gruß Markus