Kurzstabantenne für den Mokka B

  • Wie ist den der Naviempfang mit der Kurzantenne?


    Haben ja gestern den Kaufvertrag für den Mokka e unterschrieben, und den Verkäufer bzgl. wechseln der Stabantenne auf Haiflosse angesprochen. Soll wohl sehr aufwendig sein.

    Sie machen auf Wunsch eine Kurzantenne drauf.

    Mokka e Ultimate Ikone Green, schwarzes Dach, Navi Pro, Winterpaket, neues Fahrzeug der Frau. :thumbup:

    Bestellt 21.10.2022, 4.08.2023 Auto beim Händler eingetroffen, Übernahme 16.09.2023

    Am 01.04.2023 für mich Smart #1 Quantumbluemetallic geleast, Lieferung bis 12.06.2023, Übernahme 16.06.2023 :)

  • Habe mir auf Empfehlung von hier auch die 9cm Kurzstabantenne von Autoantenne24 geholt und muss sagen läuft einfach top.


    Keine abbrüche oder sonstiges, von mir klare Kaufempfehlung !

    Opel Mokka B / BJ 2022

    130 PS / 8 Gang Automatik

    18 Zoll

    Farbe : Schwarz

  • Habe eben auch die Antenne bestellt.

    Mokka e Ultimate Ikone Green, schwarzes Dach, Navi Pro, Winterpaket, neues Fahrzeug der Frau. :thumbup:

    Bestellt 21.10.2022, 4.08.2023 Auto beim Händler eingetroffen, Übernahme 16.09.2023

    Am 01.04.2023 für mich Smart #1 Quantumbluemetallic geleast, Lieferung bis 12.06.2023, Übernahme 16.06.2023 :)

  • Shop nimmt keine Bestellungen mehr an. :/


    Ging über das TAB nicht warum auch immer.


    Vielleicht auch da wir z.Z in Finnland sind.


    Habe es später über mein Handy geschafft. :thumbup:


    Es gab sogar einen Rabatt.

    Dateien

    Mokka e Ultimate Ikone Green, schwarzes Dach, Navi Pro, Winterpaket, neues Fahrzeug der Frau. :thumbup:

    Bestellt 21.10.2022, 4.08.2023 Auto beim Händler eingetroffen, Übernahme 16.09.2023

    Am 01.04.2023 für mich Smart #1 Quantumbluemetallic geleast, Lieferung bis 12.06.2023, Übernahme 16.06.2023 :)

    3 Mal editiert, zuletzt von fuchsi ()

  • Guten Morgen, danke für eure Aufklärung. Wieder etwas gelernt…:thumbup:


    Ich werde mal beobachten und weiter berichten, wie das jetzt mit der neuen Kurzstabantenne anstatt der Original-Antenne funktioniert.

    Ich hab heute meine 9cm von Antenne24 , (die garantiert ja alles zu empfangen) getestet im direkten Vergleich mit der originalen, also gleiche Strecke sofort hindereinander.

    Mit der Original , kein Problem mit DAB 👍

    Mit der 9cm , Kilometerlang kein Empfang von DAB 😫

    Hab sie gerade zurückgesendet.

    Suche beginnt von vorne oder hat jemand eine die „wirklich“ funktiniert ?

    GS Line , 1,2l , 130PS , 8Gang Automatik